saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hinzufügen. Danke. Bearbeitet 6. März 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 bei mir bitte "Deponia" hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo, bei mir kommt bitte Cat Quest hinzu, tolles Spiel :). Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bitte bei mir hinzufügen: Assassins Creed Brotherhood Deponia Final Fantasy XII - The Zodiac Age Horizon Zero Dawn Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 Tearaway The Town of Light Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Jak 3 fehlt noch in der Liste Kann bei Aufnahme bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 bei mir kann noch "Rime" hinzugefügt werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Neuer Vorschlag für die Spieleliste: "The Inner World" Hat einen Spielspaß von über 7. Auch wenn ich nicht besonders viel Spaß damit hatte. Bei Aufnahme kann das auch bei mir hinzugefügt werden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Bei mir kann man bitte Farcry 4 hinzufügen. Danke Ich denke auch das Farcry 5 mit aufgenommen werden könnte Wenn ja kann man es auch gleich bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Am 6.4.2018 um 08:03 schrieb tw0lee: Neuer Vorschlag für die Spieleliste: "The Inner World" Bei Aufnahme kann das auch bei mir hinzugefügt werden, danke dito vor 20 Stunden schrieb BastiOdone: Ich denke auch das Farcry 5 mit aufgenommen werden könnte Wenn ja kann man es auch gleich bei mir hinzufügen. dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) bei mir bitte Assassins's Creed - Origins Horizon - Zero dawn hinzufügen Bearbeitet 11. Mai 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Neuaufnahme: Bei mir kommt dazu: Far Cry 5 God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 A Way Out hat eine Spielspaß-Wertung von über 8 und kann in die Spielereferenz aufgenommen und bei mir bitte hinzugefügt werden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker Leider muss ich euch mitteilen, dass ich diesen Club nicht weiter leiten werden. Mir fehlte in den letzten Wochen/Monaten schlichtweg die Zeit, den Club ordentlich zu pflegen und das hat dieser wunderschöne Club wirklich nicht verdient... ihn so zu vernachlässigen . Daher gebe ich den Club an meine sehr kompetente und vor allem auch nette Kollegin @stiller weiter. Sie ist in meinen Augen die perfekte Person hierfür . Hoffentlich habt ihr weiterhin viel Spaß, spaßige Spiele zu spielen. (was ein Wortspiel , ist das jetzt ne Alliteration @stiller ?) Ganz bin ich hier aber auch nicht weg, ich werde weiterhin Ausschau halten, ob ich meine Liste an spaßigen Spielen verlängern kann... Auch möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken, dass ihr immer im ganzen Forum nach spaßigen Spielen sucht und auch findet. In diesem Sinne, macht es gut SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb SB-28-SB: Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker Leider muss ich euch mitteilen, dass ich diesen Club nicht weiter leiten werden. Mir fehlte in den letzten Wochen/Monaten schlichtweg die Zeit, den Club ordentlich zu pflegen und das hat dieser wunderschöne Club wirklich nicht verdient... ihn so zu vernachlässigen . Daher gebe ich den Club an meine sehr kompetente und vor allem auch nette Kollegin @stiller weiter. Sie ist in meinen Augen die perfekte Person hierfür . Hoffentlich habt ihr weiterhin viel Spaß, spaßige Spiele zu spielen. (was ein Wortspiel , ist das jetzt ne Alliteration @stiller ?) Ganz bin ich hier aber auch nicht weg, ich werde weiterhin Ausschau halten, ob ich meine Liste an spaßigen Spielen verlängern kann... Auch möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken, dass ihr immer im ganzen Forum nach spaßigen Spielen sucht und auch findet. In diesem Sinne, macht es gut SB-28-SB Ich finde es toll, dass du gleich eine Nachfoglering für die Clubleitung gefunden hast. Vielen Dank für deine Mühen um den Club bisher und alles Gute für die Zukunft. @stiller Willkommen und gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Am 15.5.2018 um 22:22 schrieb SB-28-SB: Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker Ja, dann schließ ich mich doch gleich mal an: Heyho liebe Spielspaß-Fanatiker Es ist mir eine Ehre, diesen Club übernehmen zu dürfen und ich danke schonmal @SB-28-SB für die Übergabe und die bis hierhin gute Arbeit daran. Hab gleich mal die Gelegenheit genutzt und versucht, alles aufzuarbeiten und hoffe, dass mir da jetzt nix durchgegangen ist Am 15.5.2018 um 22:22 schrieb SB-28-SB: weiterhin viel Spaß, spaßige Spiele zu spielen. (was ein Wortspiel , ist das jetzt ne Alliteration @stiller ?) Wortspiel ja, Alliteration nein... das wäre es bei "spaßige Spale" oder "spießige Spiele", wobei letzteres schon wieder richtig cool wäre! Soweit erstmal, muss leider direkt los! Viele Grüße und viel Spaß weiterhin mit spaßigen Spielen! Update: Neu dabei: Spiele: A Way Out Far Cry 5 God of War (PS4) Jak 3™ (Hinweis: Das vorgeschlagene "The Inner World" liegt mittlerweile knapp unter "7" und das mögliche "The Inner World Der letzte Windmönch" hat noch nicht genügend Stimmen, ist aber schonmal vorgemerkt) Herzlich Willkommen : @Sarid_One Listen ergänzt von: @stiller (jetzt mit 37) @OutofChaos13 (jetzt mit 36) @tw0lee (jetzt mit 16) @BLUBb007 (jetzt mit 58) @glupi74 (jetzt mit 39) @BloodyAngelCherr (jetzt mit 15) @saeschmaen79 (jetzt mit 70) @moscha (jetzt mit 96) @Th3R34lPr0k1ll4r (jetzt mit 9) @Marc (jetzt mit 69) @BastiOdone (jetzt mit 9) @Chaos (jetzt mit 68) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein (Reihenfolge der Rangliste muss ich noch anpassen) Wenn nicht, meldet euch bitte! Bearbeitet 22. Mai 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hey bei mir kannst du Far Cry 5 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Vielen Dank für deine bisherige Arbeit @SB-28-SB! Vielen Dank für deine zukünftige Arbeit @stiller Bei mir könnten dann folgende Spiele hinzugefügt werden: Nioh Tekken 7 Mittelerde Schatten des Krieges (7,17 - 18 Stimmen) Spoiler Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Ich würde hiermit gerne auch in meinen erste Platin Club eintreten. Folgende Spiele habe ich auf Platin: Assassin's Creed ™ II A Way Out Batman™ Arkham Asylum Burnout Paradise Fallout 4 Far Cry Primal Final Fantasy XV God of War I God of War II Grand Theft Auto San Andreas Heavy Rain Horizon Zero Dawn inFamous First Light LEGO Der Hobbit Mittelerde - Mordors Schatten Resident Evil 5 Rocket League South Park Der Stab der Wahrheit The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Vielen Dank Bearbeitet 17. Mai 2018 von Sneymann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Danke @SB-28-SBfür den guten Job. Dachte mir schon, dass du dich bald abmelden wirst nach der längeren Funkstille. Danke @stillerfür die Übernahme. Hast ja gleich was zu tun bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Bei mir kannst du The Witcher 3 GOTY hinzufügen. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.