marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Her GoldWolf, Sehe gerade das Minecraft 2 Bewertungs-Threads hat. Einmal für PS4/Vita und 1x für PS3. Das selbe gilt für Zurück in die Zukunft. -PS3 PSN -PS3 Disk/PS4 Wie werden eigentlich solche Einzelfälle gewertet, wenn beide mind. 10 Stimmen und mind. 7 Punkte haben? Bearbeitet 14. Februar 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Her GoldWolf,Sehe gerade das Minecraft 2 Bewertungs-Threads hat. Einmal für PS4/Vita und 1x für PS3. Das selbe gilt für Zurück in die Zukunft. -PS3 PSN -PS3 Disk/PS4 Wie werden eigentlich solche Einzelfälle bewertet, wenn beide mind. 10 Stimmen und mind. 7 Punkte haben? Da wäre ich ziemlich gelassen, wenn in einem Bewertungsthread die 10 Stimmen erreicht wurden u die 7 Punkte, dann zählt allumfassend, solange natürlich die Spiele sogut wie identisch bleiben. Also kann es sogar sein, das einer eine PS3 Version von Mincraft platiniert u der Thread keine 10 Stimmen hat u die 7 Punkte nicht erreicht, dann wird ihm das Spiel trotzdem angerechnet, solange der PS4 Thread die Vorgaben entspricht. Die beiden Spiele müssen aber natürlich identisch sein, gibt es größere, inhaltliche Unterschiede, siehe Guacamelee, dann würde ich das dann trennen. Aber ansonsten, wiegesagt, bin ich da locker, auch weil ich keine doppelten Sachen, in der Wertung zulasse. Man soll ja auch in diesem Club Spiele finden können, die hoch bewertet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Na dann trag ich mich doch mal ein hier, mit folgenden Spielen: Resogun Rocket League Tales from the Borderlands The Walking Dead: Season 1 The Walking Dead: Season 2 Profil Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:18 Hätte da ein paar Spiele für den Club Diablo III - Reaper of Souls. - 8,44 Final Fantasy X - 9,31 One Piece Pirate Warriors 3 - 8 Rayman Legends - 8,53 The Evil Within - 8,19 The Last of Us - Remastered - 8,86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) ich wäre gerne mit von der Partie mit den folgenden Platin: Assassin's Creed™ II Burnout Paradise Far Cry 3 Far Cry 4 Minecraft Saints Row IV Saints Row The Third South Park Der Stab der Wahrheit The LEGO Movie Videogame The Walking Dead Edit/Ergänzung in Sachen Spielrelevanz: LEGO Marvel Super Heroes Mafia II Uncharted Drakes Schicksal Uncharted II Uncharted III Sollten die Titel aufgenommen werden, bitte ich diese bei mir hinzuzufügen. Merci Bearbeitet 14. Februar 2016 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Moin Wolf. Bitte "Tales from the Borderlands" auf meiner Liste ergänzen. Danke und noch ne schöne Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi, wäre gerne dabei Fallout 4 Grand Theft Auto 5 inFAMOUS Second Son Minecraft Plants vs Zombies Garden WARFARE Resogun Rocket League The Walking Dead Season 2 Until Dawn https://psnprofiles.com/Hausaffe- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Dann schauen wir mal was ich davon so alles platiniert habe: Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Batman Arkham Asylum Bloodborne Borderlands Borderlands 2 Deadspace Dragon Age Inquisition Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 God of War I God of War II God of War III Heavy Rain InFamous Second Son Metal Gear Solid V The Phantom Pain Minecraft Mirrors Edge Mittelerde - Mordors Schatten Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Resident Evil 5 Rocket League Saints Row The Third South Park Der Stab der Wahrheit Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead The Walking Dead Season 2 The Wolf Among Us Sind 30 Titel wenn ich mich nicht verzählt habe Hier der Link zum Profil: https://psnprofiles.com/Marloges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder u glückwunsch zu dem ersten Platz Marlo, Spiele sind auch alle eingetragen wurden u daher, Club ist aktuell u versuche noch etwas Ordnung in die Rangliste zu bringen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Von den neuen Spielen habe ich doch tatsächlich auch noch was: Diablo 3 - Reaper of Souls Final Fantasy 10 The Last of Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Von den neuen Spielen habe ich doch tatsächlich auch noch was:Diablo 3 - Reaper of Souls Final Fantasy 10 The Last of Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke für die Glückwünsche Sind notiert ^^ u bitte btw, ich gehe gerade mal meine alten Accs durch u hole einige Bewertungen nach! Bearbeitet 18. Februar 2016 von GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte Until Dawn hinzufügen, danke. Ich hab die zwar schon länger, hab aber vergessen es hinzuschreiben. Bearbeitet 18. Februar 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir fehlt auch noch was es Kommen hinzu: Beyond Two Souls Diablo 3 - Reaper of Souls Bitte eintragen. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte folgende Spiele in meine Liste mit hinzufügen. BioShock Darksiders Dead Space 2 Diablo 3 - Reaper of Souls LEGO Marvel Super Heroes Mafia II Red Dead Redemption The Last of Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Until Dawn Danke schön. Verständnisfrage: Es zählt also wie ich das sehe für den Spielspaß Platin-Club das 100% Spiel "The Walking Dead Season 2"? Trifft das dann auch auf die anderen 100% Spiele zu? Bearbeitet 18. Februar 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das wäre wohl noch eine Problemfrage, TWD2 zähle ich deswegen zu den Platinspielen, weil es 5 Episoden sind, die dann zusammen eben die 1.200 Punkte erreichen. Andere, normale 100% Games sind ja nur mit 300 Punkten datiert u von denen habe ich bisher nur 2 Stück gefunden. Weiß nicht recht, ob wir die dann als vollwertig mit bei den Platin gelten lassen wollen. Wobei es hier ja eher auch um den reinen Spaß geht u da ist es theoretisch ja egal, ob das Spiel dann 1.200 Punkte hat oder eben 300, Spaß lässt sich indem Fall eben schwer mit den Trophäenwerten ermessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das wäre wohl noch eine Problemfrage, TWD2 zähle ich deswegen zu den Platinspielen, weil es 5 Episoden sind, die dann zusammen eben die 1.200 Punkte erreichen. Andere, normale 100% Games sind ja nur mit 300 Punkten datiert u von denen habe ich bisher nur 2 Stück gefunden. Weiß nicht recht, ob wir die dann als vollwertig mit bei den Platin gelten lassen wollen. Wobei es hier ja eher auch um den reinen Spaß geht u da ist es theoretisch ja egal, ob das Spiel dann 1.200 Punkte hat oder eben 300, Spaß lässt sich indem Fall eben schwer mit den Trophäenwerten ermessen. Sehe ich auch so. Finde aber auch, dass man entweder alle 100% games reinnimmt, oder gar keins. Ein Zwischending führt nur zum Durcheinander ^^ PS: Von den neuen Games kommt bei mir bitte Uncharted 3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sehe ich auch so.Finde aber auch, dass man entweder alle 100% games reinnimmt, oder gar keins. Ein Zwischending führt nur zum Durcheinander ^^ PS: Von den neuen Games kommt bei mir bitte Uncharted 3 hinzu Bin da auch deiner Ansicht. Kommt darauf an wieviel Arbeit sich GoldWolf machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Da dies ein Spielspass "PLATIN" Club ist, sollte der Name bzw Titel auch Programm sein, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 The Walking Dead 2 bleibt auf alle Fälle bei den Platin, ist meiner Meinung auch das einzige Game, was so eine krasse Ausnahme bildet, das kann ich mir daher gut merken. Beim Rest muss ich dann einfach nochmal drüber schlafen, denke aber das ich bei bisher 2x 100% keinen Aufstand deswegen machen werde. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Club aktuell, Rangliste fertig gemacht (wenn es mehr Leute werden, bekommt jeder noch eine Verlinkung), alle Spiele auf schwarz gestellt u die beiden 100% Game bleiben einfach erstmal raus u da will ich warten, wie sich das entwickelt. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wie ist das eigentlich mit Games die grad so das Kriterium erfüllen und dann durch eine oder mehrere Stimmen unter die 7 rutschen? Mal angenommen jemand hat die geforderten 5 Games und eins davon rutscht ab. Ich fände es schon fies wenn man dann aus dem Club fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.