glupi74 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Zählen die Remastered Versionen auch? Bei mir würde dann nämlich Assassins Creed Brotherhood (PS4) dazukommen. Außerdem neu: - Final Fantasy XII The Zodiac Age - Horizon: Zero Dawn - Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Tearaway - The Town of Light Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte Wolfenstein The Old Blood und Batman the Telltale Series hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Batman hinzugefügt. Bearbeitet 28. Januar 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Final Fantasy X bei mir bitte mit aufnehmen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bei mir bitte Hellblade hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Die letzte Zeit wurde ich sehr mit der Uni eingespannt und jetzt beginnt die Prüfungsphase. Ich werde versuchen, das jetzt bald noch zu aktualisieren, ansonsten wird bis ende Februar hier von meiner Seite her weniger passieren. Ist aber glaube ich kein Weltuntergang Im März bin ich dann wieder voll da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb SB-28-SB: Die letzte Zeit wurde ich sehr mit der Uni eingespannt und jetzt beginnt die Prüfungsphase. Ich werde versuchen, das jetzt bald noch zu aktualisieren, ansonsten wird bis ende Februar hier von meiner Seite her weniger passieren. Ist aber glaube ich kein Weltuntergang Im März bin ich dann wieder voll da Von meiner Seite her ist es keiner. Viel Erfolg an der Uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiele, die rausfliegen müssten lt. aktuellem Stand: - Batman The Telltale Series Spiele, die mit rein müssten: - Guardians of the Galaxy Telltale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Bei mir bitte Her Majesty's Spiffing hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Ahoi Ich fürchte das Telltale Batman muss wieder raus. Nach der Veröffentlichung als Plustitel sind die Wertungen da leider gut eingebrochen edit: ups, @tw0lee schrieb das ja schon, sorry! Bearbeitet 18. Februar 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Bitte um Eintrag:) Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche** Assassin's Creed™ II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations** Assassin's Creed Origin Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Batman™ Arkham Asylum Batman Arkham City Batman Arkham Knight Batman the Telltale Series Battlefield 1 Battlefield Bad Company 2 Beyond Two Souls BioShock BioShock 2BioShock Infinite Borderlands Bully Canis Canem Edit Burnout Paradise Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty Modern Warfare Remastered Call of Duty World at War Darksiders II Day of the Tentacle Remastered Deponia Dead Space Dead Space 2 Dishonored DOOM Enigmatis The Ghost of Maple Creek F1 2016 Formula 1Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 FIFA 14 FIFA 15 FIFA 17 FIFA 18 Full Throttle RemasteredGod of War I God of War II God of War III God of War Chains of Olympus God of War Ghost of SpartaGrand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Grim Legends The Forsaken Bride Heavy Rain Her Majesty's Spiffing Hellblade Horizon Zero Dawn inFamous 2 inFamous First Light inFamous Second Son Killzone 3 L.A. Noire Late ShiftLEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Life is Strange Life is Strange Before the Storm LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mad MaxMafia II Max Payne 3Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metro 2033 ReduxMinecraft PlayStation®4 Edition Mirrors Edge MXGP2 The Official Motocross Videogame Red Dead RedemptionResident Evil 5 Resident Evil 7 Biohazard Resistance 3Resogun Rise of the Tomb RaiderRocket League Saints Row The Third Sleeping DogsSouth Park Der Stab der WahrheitSpec Ops the Line Star Wars BattlefrontTales from the Borderlands The Deadly Tower of Monsters The Elder Scrolls V Skyrim The Last of Us The LEGO Movie Videogame** The Little Acre ** The Town of Light The Walking Dead The Walking Dead A New FrontierThe Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us This War of Mine The Little Ones Tom Clancy's The Division Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Uncharted Drakes Schicksal Uncharted The Lost Legacy Unravel Until Dawn Watch Dogs 2 Wolfenstein The New Order Wolfenstein The Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Dieses Spiel gehört aufgenommen und kann bei mir hinzugefügt werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79: Dieses Spiel gehört aufgenommen und kann bei mir hinzugefügt werden. Danke. Bei mir dann auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Bei mir bitte hinzufügen: Assassin's Creed Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Weiterer Vorschlag: Bei mir bitte hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Bei mir ebenfalls dann Cat Quest:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Noch ein Vorschlag: Kann ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Her Majesty`s Spiffing bitte bei mir hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Nachtrag: Deponia Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Update: Neu dabei: Spiele: Minecraft PlayStation®3 Edition Marvel´s Guardians of the Galaxy Telltale Rime Cat Quest Silence Mitglieder: Fliegt raus: Batman The Telltale Series Die Rangliste wurde noch nicht aktualisiert, geschieht aber jetzt sehr bald noch Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.