hellslayer Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Bitte bei mir The Walking Dead A New Frontier eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, sehr gerne würde ich Mitglied in diesem Club werden. Aktuell habe ich 11 Spielspaß-Platins: 1. Assassin's Creed IV Black Flag 2. Assassin's Creed Syndicate 3. Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall 4. Bully 5. Day of the Tentacle Remastered 6. Grand Theft Auto III 7. Grand Theft Auto: Vice City 8. Life Is Strange 9. Table Top Racing: World Tour 10. The Wolf Among Us 11. Until Dawn Spiel #4 Bully ist noch nicht in der Liste, gehört da aber auf jeden Fall rein. Bearbeitet 28. Dezember 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Bei mir bitte auch The Walking Dead A New Frontier eintragen Und bei eventueller Aufnahme auch Batman the Telltale Series und Life is Strange Before the Storm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb stiller: Bei mir bitte auch The Walking Dead A New Frontier eintragen Und bei eventueller Aufnahme auch Batman the Telltale Series Bei Aufnahme auch bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich würde mir auch Batman einpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Bitte Batmann TT und Call of Duty Modern Warfare Remastered bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79: Bitte Batmann TT und Call of Duty Modern Warfare Remastered bei mir hinzufügen. Danke. Life is Strange - BTS kommt auch noch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Call of Duty WW II Bully® Canis Canem Edit Batman the Telltale Series Life is Strange Before the Storm Mitglieder: @Günther Lauch Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Na dann +1 Batman the Telltale Series Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 The Surge sehnt sich nach der Aufnahme in den Club und möchte auch direkt mit in meine Liste rein Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Bei mir bitte Assassin´s Creed Origin hinzufügen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Update: Neu dabei: Spiele: The Surge Mitglieder: ------ Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Batman the Telltale Series bitte dann auch bei mir hinzufügen Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Bei mir kommt bitte (endlich!) Far Cry Primal hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Bei mir kommt Uncharted: Lost Legacy dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo ich würde auch gern Mitglied werden mit folgenden Spielen. Ich habe außerdem Minecraft für die PS3 noch als neues Spiel entdeckt. Assassin´s Creed II Burnout Paradise Day of the Tentacle Remastered God of War III inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Minecraft Playstation 3 Edition (NEU) Minecraft Playstation 4 Edition Resogun Rocket League Table Top Racing World Tour The Deadly Tower of Monsters The Walking Dead This War of Mine: The Little Ones Tropico 5 Uncharted 3 Drake´s Deception Unravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Und bei mir bitte jetzt auch noch "Hellblade Senua's Sacrifice" hinzufügen edit: Darüber hinaus schlage ich noch "Late Shift" vor, welches dann bei mir auch hinzugefügt werden kann. Bearbeitet 9. Januar 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Bei mir kann bitte Far Cry 4 hinzugefügt werden, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Bei mir kommen bitten hinzu: Crash Bandicoot Life is Strange Before the Storm The Walking Dead A New Frontier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.