BLUBb007 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bei mir kommen bitte diese Spiele hinzu: Uncharted Golden Abyss Uncharted The Lost Legacy Payday 2 Crimewave Edition -> https://www.trophies.de/forum/thema/125757-{%3F}/ Watch Dogs 2 The Talos Principle -> https://www.trophies.de/forum/thema/127697-{%3F}/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Bei mir bitte auch Resistance 3 eintragen! Vielen Dank! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich schlage mal noch Final Fantasy XII The Zodiac Age vor, mit 8,25 bei 24 Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Final Fantasy® XII The Zodiac Age Payday 2 Crimewave Edition The Talos Principle Mitglieder: ------------ Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Vorschlag neue Spiele: Crash Bandicoot 1-3 Bitte bei mir mit Aufnehmen: - The Talos Principle - The Walking Dead: A New Frontier und wenn Crash mit aufgenommen wir auch die drei Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Neuer Vorschlag: Bei Aufnahme auch bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 einmal Assassins Creed Syndicate für mich ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3 Warped Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche Mitglieder: ------------ Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, dann +1 bitte bei mir =) vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Bei mir ist Battlefield Bad Company 2 dazu gekommen. Danke für's Aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 09:16 schrieb SB-28-SB: Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche Bitte auch bei mir mit aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Will mich auch mal bewerben. 1. Day of the Tentacle Remastered 2. Diablo 3 - Reaper of Souls 3. Horizon Zero Dawn 4. The Little Acre 5. The Walking Dead 6. Uncharted Drakes Schicksal (wenn die Remastered Version zählt) https://psnprofiles.com/Th3R34lPr0k1ll4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Bei mir kommt bitte hinzu: BioShock Infinite Danke Edit 25.11: Bitte auch Deponia bei mir hinzufügen Edit 30.11: Zum einem kann Fifa 18 aufgenommen werden Spoiler Das dann bitte bei mir hinzufügen. Und zusätzlich bitte auch Uncharted The Lost Legacy bei mir aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Vorschlag für Neuafnahme: Sout Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Bei mir kommte (bei Aufnahme) oben genanntes Spiel und South Park: Der Stab der Wahrheit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Bei mir bitte Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Kommt ein Spiel mit Durchschnitt 6,98 in den Club? Falls ja, Batman The Telltale Series bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb tw0lee: Kommt ein Spiel mit Durchschnitt 6,98 in den Club? Falls ja, Batman The Telltale Series bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 naja vllt rutscht es noch über 7 durch die ganzen PK Teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Assassin´s Creed Origin Fifa 18 Sout Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Mitglieder: @Th3R34lPr0k1ll4r Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Bei mir kommt ein Spiel dazu: Saints Row IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.