saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: The Little Acre erfüllt die Kriterien für den Club und könnte aufgenommen werden. Falls es aufgenommen wird, bitte direkt bei mir hinzufügen. Danke!!! Bei mir dann bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Update: Neu dabei: Spiele: The little Acre Mitglieder: @hellslayer Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Bewerb ich mich doch auchmal. https://psnprofiles.com/Phoenixfeder87 Platinliste: 1. Assassin's Creed™ II 2. Assassin's Creed Brotherhood 3. Assassin's Creed Revelations** 4. Assassin's Creed Syndicate 5. Batman Arkham Knight 6. Bloodborne 7. Dark Souls III 8. Day of the Tentacle Remastered 9. Diablo 3 - Reaper of Souls 10. Final Fantasy VII 11. Final Fantasy XV (7,28 bei 83 Stimmen) 12. God of War III 13. Horizon Zero Dawn 14. Lego Jurassic World 15. Life is Strange 16. Nioh (8,86 bei 22 Stimmen) 17. Resident Evil (PS4-PSN) 18. Resident Evil 5 19. Resident Evil 7 Biohazard 20. Rise of the Tomb Raider 21. Tales from the Borderlands 22. The Book of Unwritten Tales 2 23. The Deadly Tower of Monsters 24. The Walking Dead A New Frontier25. This War of Mine The Little Ones 26. Tom Clancy's The Division 27. Until Dawn 28. World of Final Fantasy Bearbeitet 20. September 2017 von Phoenixfeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: The little Acre Mitglieder: @hellslayer Bis hier alles wieder aktuell Ich glaube dir sind auf der vorherigen Seite ein paar Sachen durch die Lappen gegangen. Ich hatte noch F1 2016 vorgeschlagen, The Crew wurde glaube vorgeschlagen sowie noch ein neuer Bewerber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Bei mir kommen dann bitte noch folgende Spiele dazu: Deponia Far Cry 4 Far Cry Primal The LEGO Movie Videogame Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 bei mir bitte Assassins Creed - Revelations Bioshock 2 Darksiders II God of war - Chain of Olympus God of war - Ghost of Sparta Infamous 2 Little big planet 2 Max Payne 3 Metro Last light Rise of the tomb raider hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 @moscha, das ist bei dieser glorreichen Diskussion wohl völlig untergegangen.... Danke Update: Neu dabei: Spiele: F1 2016 Formula 1 The Crew Final Fantasy XV Nioh Mitglieder: @Phoenixfeder @Gremlyn Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Bei mir sind folgende Platin-Trophäen dazu gekommen: Assassins Creed Brotherhood (PS4) Battlefield 1 Bloodborne Call of Duty Modern Warfare Remastered Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Bei mir neu mit dabei: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Batman Arkham Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Neuer Vorschlag: Bei Aufnahme bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Update: Neu dabei: Spiele: The Town of Light Mitglieder: ------- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 The Town of Light kommt dann bitte bei mir auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bei mir bitte The Walking Dead: A New Frontier hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Am 21.9.2017 um 18:14 schrieb SB-28-SB: @moscha, das ist bei dieser glorreichen Diskussion wohl völlig untergegangen.... Danke Update: Neu dabei: Spiele: F1 2016 Formula 1 Mitglieder: @Gremlyn Bis hier alles wieder aktuell in dem fall kannst du gern F1 in meiner liste eintragen ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, bei mir fehlt Bioshock 2. Habe die Platin schon ewig. Weiß auch nicht wieso das bisher durchgeflutscht ist. Danke P.S. und God of War Chains of Olympus P.P.S. Resistance 3 dürfte nach meiner Recherche mit dabei sein. Für den Fall der Aufnahme bitte ich um Nachtragung. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von qsti2000 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Bei mir kommt dann auch The Town of Light mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Bei mir bitte Sleeping Dogs hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Resistance 3 Mitglieder: ------- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: Resistance 3 Mitglieder: ------- Bis hier alles wieder aktuell Dann bitte bei mir Resistance 3 dazufügen. Danke schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Marc: Dann bitte bei mir Resistance 3 dazufügen. Danke schön =) Bei mir bitte ebenfalls. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.