SB-28-SB Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Mass Effect Andromeda Mitglieder: --------- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Bei mir kann man bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen. Ich müsste dann bei 7 Titel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Prey hat einen Durchschnittswert von 8,33 bei 12 Stimmen. Bitte dann bei mir in der Liste aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Ach, auch bei mir kann endlich 'Horizon Zero Dawn' hinzugefügt werden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Prey Mitglieder: --------- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Dishonored hinzufügen. Danke. Edit: Neuer Vorschlag: Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Bearbeitet 29. August 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Alienation hinzufügen, Danke. Zusätzlich neuer Vorschlag: Dieses Spiel dann nach Aufnahme ebenfalls hinzufügen. Wären inkl. Vorpost vier neue bei mir. Bearbeitet 4. September 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Grim Legends The Forsaken Bride Mitglieder: --------- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: Grim Legends The Forsaken Bride Mitglieder: --------- Bis hier alles wieder aktuell Full Throttle Remastered fehlt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Full Throttle Remastered Mitglieder: --------- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Ich weiß, dass ich langsam nerve. Aber Full Throttle Remastered hast bei mir noch nicht hinzugefügt. Bearbeitet 5. September 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich weiß, dass ich langsam nerve. Aber Full Throttle Remastered hast bei mir noch nicht hinzugefügt. Du hast ja nur geschrieben, dass "Full Throttle Remastered" noch fehlt. Du hast ja nicht gesagt, dass du die Platin dazu auch hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 14 Minuten schrieb SB-28-SB: Du hast ja nur geschrieben, dass "Full Throttle Remastered" noch fehlt. Du hast ja nicht gesagt, dass du die Platin dazu auch hast . Nicht ganz richtig Am 29.8.2017 um 11:59 schrieb saeschmaen79: Bei mir bitte Dishonored hinzufügen. Danke. Edit: Neuer Vorschlag: Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79: Nicht ganz richtig Ich hab nur auf das "Grim Legends The Forsaken Bride" geschaut und nicht noch auf den Post oben drüber. Dann nehme ich alle zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 @saeschmaen79, du bist aber auch genau Ich überprüfe das bei mir selten bis nie, ob @SB-28-SB alles brav bei mir eingefügt hat - vertraue da einfach drauf ... bin ich zu blauäugig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 27 Minuten schrieb stiller: @saeschmaen79, du bist aber auch genau Ich überprüfe das bei mir selten bis nie, ob @SB-28-SB alles brav bei mir eingefügt hat - vertraue da einfach drauf ... bin ich zu blauäugig? Eig geht mir selten was durch die Lappen, weil ich immer schön Post für Post abarbeite. @stiller, wenn ich aber grad an unserer Großbaustelle rumwerkel und ich so ne tolle Beschreibung habe und dann ne Nachricht kommt, dass was im Club ist und ich mich dann kurz dem Club widmen will, passiert das wohl, dass man was übersiht . Also merke, erst Mal die eine Baustelle absichern, bevor man zur nächsten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 kann doch jedem mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: kann doch jedem mal passieren Find ich ja auch überhaupt nicht schlimm oder dramatisch - außerdem gibt's definitiv schlimmeres (siehe Großbaustelle! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 42 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab nur auf das "Grim Legends The Forsaken Bride" geschaut und nicht noch auf den Post oben drüber. Dann nehme ich alle zurück Passt schon. Hast ja noch andere Sachen zu tun. vor 38 Minuten schrieb stiller: @saeschmaen79, du bist aber auch genau Ich überprüfe das bei mir selten bis nie, ob @SB-28-SB alles brav bei mir eingefügt hat - vertraue da einfach drauf ... bin ich zu blauäugig? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hi, dann kommen bei mir bitte dazu: • Full Throttle Remastered • Grim Legends The Forsaken Bride Danke schön Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.