Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Porky-TheBeast Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood **Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Syndicate Burnout Paradise Dishonored Dragon Age Inquisition **Everybody's gone to the rapture Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Horizon Zero Dawn inFamous 2 inFamous First Light (Formatierung kommt vom Spoiler) inFAMOUS Second Son Minecraft PlayStation®4 Edition Mittelerde - Mordors Schatten Plants vs Zombies Garden Warfare Rocket League Saints Row IV Saints Row The Third South Park Der Stab der Wahrheit Table Top Racing World Tour Tales from the Borderlands The Last of Us The Walking Dead Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands** Tomb Raider Tropico 5 Uncharted 4 A Thief's End Unravel Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Update: Neu dabei: Spiele: ------ Mitglieder: Porky Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Danke für die Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Bei mir kommt hinzu: The Deadly Tower of Monsters Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Ich möchte auch mit in den Club Platin habe ich bei: 1.Assassin's Creed IV Black Flag 2. Assassin's Creed Syndicate 3. Battlefield 1 4. BioShock 5. BioShock 2 6. Borderlands 7. Borderlands The Pre Sequel 8. Call of Duty Modern Warfare 2 9. Day of the Tentacle Remastered 10. Fallout 4 11. Far Cry 3 12. Far Cry 4 13. Far Cry Primal 14. Grand Theft Auto V 15. Horizon Zero Dawn 16. inFamous First Light 17. inFamous Second Son 18. LEGO Jurassic World 19. Life is Strange 20. Mafia II 21. Plants vs Zombies Garden Warfare 2 22. Ratchet & Clank (PS4) 23. Rise of the Tomb Raider 24. Rocket League 25. South Park Der Stab der Wahrheit 26. Table Top Racing World Tour 27. Tales from the Borderlands 28. The Deadly Tower of Monsters 29. The Last of Us 30. Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands 31. Tom Clancy's The Division 32. Tomb Raider 33. Tropico 5 34. Uncharted 2 Among Thieves 35. Uncharted 3 Drake's Deception 36. Uncharted 4 A Thief's End 37. Uncharted Drakes Schicksal 38. Until Dawn 39. Watch Dogs 2 40. Wolfenstein The New Order Bearbeitet 8. August 2017 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Update: Neu dabei: Spiele: ------ Mitglieder: @denyo1896 Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 God of War Chains of Olympus erfüllt mittlerweile die Anforderungen. Spoiler Gerne dann auch bei mir hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 7 Minuten schrieb moscha: God of War Chains of Olympus erfüllt mittlerweile die Anforderungen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gerne dann auch bei mir hinzufügen, danke. Wenn, dann auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 16 Stunden schrieb moscha: God of War Chains of Olympus erfüllt mittlerweile die Anforderungen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gerne dann auch bei mir hinzufügen, danke. Bei mir auch hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Update: Neu dabei: Spiele: God of War Chains of Olympus Mitglieder: ------- Edit: Leider sind gleich drei Spiele aus der Spielspaß-Platin-Liste geflogen. Die Spiele wurden dann auch direkt bei den Mitgliedern aus der Liste entfernt. Betroffene Spiele incl. Mitglieder findet ihr hier: Call of duty Black Ops III: @Chaos @HighTimG4mer @SB-28-SB Everybody's gone to the rapture: @Marc @Kater_MIKEsch76 @Porky @tw0lee @Aii @marcelreise11 @NekoLuna @stiller Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands: @Kater_MIKEsch76 @denyo1896 @SB-28-SB Bis hier alles wieder aktuell Bearbeitet 9. August 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 25 Minuten schrieb SB-28-SB: Everybody's gone to the rapture Bitte eine Schweigeminute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hi. Bei mir kommt folgendes hinzu: Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Knight Day of the Tentacle Remastered Deponia Enigmatis The Ghost of Maple Creek Far Cry Primal Horizon Zero Dawn inFamous 2 LEGO Der Hobbit LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht LittleBigPlanet 2 Ratchet & Clank (PS4) Resident Evil 7 Biohazard Star Wars Battlefront Tom Clancy's The Division Unravel Watch Dogs 2 Dürfte jetzt bei 71 sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Das kommt dann bei mir dazu: Spiele: God of War Chains of Olympus Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 @Tardorion du wirst in den Club aufgenommen, keine Frage, da du die Anforderungen erfüllst. Schau aber bitte nochmal deine komplette Platinliste hier an. Du kannst noch mehr Spiele als die oben genannten 17 angeben. z.B. Far Cry 3 und Far Cry 4. Wenn du deine Liste überarbeitet hast, trage ich dich gerne in die Liste ein. Gruß SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 42 Minuten schrieb SB-28-SB: @Tardorion du wirst in den Club aufgenommen, keine Frage, da du die Anforderungen erfüllst. Schau aber bitte nochmal deine komplette Platinliste hier an. Du kannst noch mehr Spiele als die oben genannten 17 angeben. z.B. Far Cry 3 und Far Cry 4. Wenn du deine Liste überarbeitet hast, trage ich dich gerne in die Liste ein. Gruß SB Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er ist schon im Club, diese 17 Titel sollen nur ergänzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 17 Minuten schrieb moscha: Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er ist schon im Club, diese 17 Titel sollen nur ergänzt werden oh verdammt... Ich sollte mich in die Ecke setzten und schämen. Bei so einer Auflistung und vor allem so "viele" Spiele auf einmal denke ich immer direkt, dass jemand neu kommt. Die üblichen, wie dich, die sich hier im Club bewegen kenne ich ja. Schande über mich selbst!@Tardorion, tut mir Leid für das Missverständnis. Ich werde deine Liste heute im laufe des Tages aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 8 Stunden schrieb SB-28-SB: oh verdammt... Ich sollte mich in die Ecke setzten und schämen. Bei so einer Auflistung und vor allem so "viele" Spiele auf einmal denke ich immer direkt, dass jemand neu kommt. Die üblichen, wie dich, die sich hier im Club bewegen kenne ich ja. Schande über mich selbst!@Tardorion, tut mir Leid für das Missverständnis. Ich werde deine Liste heute im laufe des Tages aktualisieren. ist doch gar kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Bei mir kommt bitte The Walking Dead A New Frontier hinzu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Moin. Bei mir bitte Dishonored hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Bei mir kommt LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 hinzu. Zudem bitte ich um die Aufnahme von Mass Effect Andromeda Spoiler Das dann bitte auch bei mir hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.