BLUBb007 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Bei kommen bitte diese Titel dazu Fallout 4 Horizon Zero Dawn inFamous 2 LittleBigPlanet 2 Max Payne 3 Rise of the Tomb Raider Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Horizon Zero Dawn inFamous 2 LittleBigPlanet 2 Max Payne 3 Tearaway Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Mir ist gerade aufgefallen, dass Star Wars Battlefront hier noch gar nicht mit dabei ist. Bitte dann bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Star Wars Battlefront Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) The Walking Dead A New Frontier hat eine 7,5 bei 14 Stimmen https://www.trophies.de/forum/thema/138056-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspa%C3%9F/ und sobald es aufgenommen ist käme es bei mir dazu, und dann hätte ich noch Deponia. https://psntrophyleaders.com/user/view/sufferbrother/walking-dead-a-new-frontier-ps4 https://psntrophyleaders.com/user/view/sufferbrother/deponia-ps4 Bearbeitet 16. Juni 2017 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Bei mir bitte Bioshock Infinite hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Hiermit bitte ich um die Aufnahme in den Spielspaß-Platin-Club Beyond Two Souls Day of the Tentacle Remastered Demon's Souls Everybody's gone to the rapture** Far Cry 3 God of War I Heavy Rain inFamous 2 Life is Strange Mafia II Red Dead Redemption Resident Evil 5 Rise of the Tomb Raider Rocket League Saints Row The Third Sleeping Dogs Tearaway The Last of Us The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Until Dawn So, das war's erstmal. Ist schon interessant, dass sich hier ca. die Häfte meiner gesamten Platins in der Liste befinden (wenn bestimmte Spiele auch doppelt zählen würden). Was sagt das über mich aus? Ich brauche Spielspaß! Zwei Sachen allerdings, die mir noch aufgefallen sind: Resident Evil 4 hat auch in der PS4-Version keine Platin, taucht aber hier in der Club-Liste auf Ich weiß ja, dass Spiele nicht doppelt zählen, aber sollte das auch gelten, wenn sich die Trophäenlisten unterscheiden? Ich meine bei den Uncharted Remastered-Spielen sind doch beispielsweise diese Speedrun-Kapitel neu dabei und dafür aber weniger Kills mit bestimmten Waffen (als in den Ursprungsversionen). Wirkt sich das im Hinblick auf den Platinerwerb nicht bei etlichen Spielern auch auf den Spielspaß aus? Ich kann nämlich z.B. Speedruns echt nix abgewinnen und das trübte meine Spielfreude an der einen oder anderen Stelle dann doch etwas Bearbeitet 17. Juni 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: The Walking Dead A New Frontier Mitglieder: @stiller Schöne meine LF-Kollegin hier begrüßen zu dürfen . zu deinen Anmerkungen: Ist Resident Evil 4 das Spiel, welches ich in der Liste unter "Resident Evil (PS4-PSN) gelistet habe? kannst du mir vielleicht den link zum UF geben? dann schmeiß ich es ggf raus, wenn es doch nur ein 100 % Game ist. Dabei dachte ich, ich hätte alle aussortiert, als ich den Club übernahm Hmmm, das mit Uncharted ist jetzt so ne Sache. Da bin ich gerade etwas unentschlossen. Das Spiel hat unterschiedliche Trophäenlisten. Aber Remastered unterscheidet sich vom Spiel her nicht von den PS3 Version. Und alle Spiele haben einen Spiel-Spaß über 7. Schwierig. Darüber denke ich definitiv noch nach. Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb SB-28-SB: Ist Resident Evil 4 das Spiel, welches ich in der Liste unter "Resident Evil (PS4-PSN) gelistet habe? kannst du mir vielleicht den link zum UF geben? dann schmeiß ich es ggf raus, wenn es doch nur ein 100 % Game ist. Dabei dachte ich, ich hätte alle aussortiert, als ich den Club übernahm Ich denke damit ist der erste Resident Evil Teil gemeint, den es als PSN-Download gibt und nicht Resident Evil 4. Spoiler https://www.trophies.de/forum/2632-resident-evil/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bei mir bitte noch Deponia hinzufügen, danke. https://psntrophyleaders.com/user/view/sufferbrother/deponia-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 57 Minuten schrieb moscha: Ich denke damit ist der erste Resident Evil Teil gemeint, den es als PSN-Download gibt und nicht Resident Evil 4. Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.trophies.de/forum/2632-resident-evil/ Achso, und die "4" in der Liste bezieht sich dann auf PS4-Version und nicht auf den 4. Teil? Okay, dann hab ich das definitiv falsch verstanden! Danke für die Klarstellung, @moscha und entschuldige bitte, @SB-28-SB vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Schöne meine LF-Kollegin hier begrüßen zu dürfen . Ist ja irgendwie auch Ehrensache! Bin gespannt, zu welchem Ergebnis du dann bei den Uncharted-Remastered-Teilen kommst. Ist vielleicht auch eher 'ne Frage, wie man Spielspaß definiert. Geht es 'nur' um das Spiel an sich (Grundform) oder verbindet man dann auch das Erreichen der Trophäen, was ja trotz tollem Game(play) durchaus auch mal frustrierend sein kann und einem den 'Spielspaß' verdirbt. Wobei ja niemand gezwungen ist, die Trophäen bzw. die Platin zu erreichen... Aber, Moment mal... PLATIN-Club? Ich dreh mich im Kreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Alienation Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Batman™ Arkham Asylum Battlefield Bad Company 2 BioShock BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty World at War Day of the Tentacle Remastered Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Dishonored Everybody's gone to the rapture Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal God of War I l God of War II God of War III Grand Theft Auto IV Gravity Rush Her Majesty's Spiffing inFamous 2 inFamous First Light L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Mafia II Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Red Dead Redemption Resident Evil (PS4-PSN) Resident Evil 5 Resogun Spec Ops the Line Table Top Racing World Tour Tales from the Borderlands Tearaway The Deadly Tower of Monsters The Last of Us The LEGO Movie Videogame The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Unravel Schanke dön =) Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: ----- Mitglieder: @Marc Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: ----- Mitglieder: @Marc Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 Bis hier alles wieder aktuell Trophäenhunten ist Arbeit kein Spaß! ... Ne Scherz . Danke fürs schnelle Aufnehmen und für deine Mühe, zweiter ist ja auch nicht so schelcht Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 44 Minuten schrieb SB-28-SB: Mitglieder: @Marc Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 Bis hier alles wieder aktuell Musste meinen größten Verfolger natürlich gleich mal abchecken. Da ist mir aufgefallen, dass bei seinem God of War I sich ein "I" zu viel eingeschleust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 39 Minuten schrieb Marc: Trophäenhunten ist Arbeit kein Spaß! ... Ne Scherz . Danke fürs schnelle Aufnehmen und für deine Mühe, zweiter ist ja auch nicht so schelcht Marc Wenn hier Neue kommen, die direkt mal so einen Haufen Trophäen mit sich bringen, ist das für mich auch bissle Arbeit alle Trophäen abzugleichen, die jemand angegeben hat. Da kommt dann immer Freude auf . Ich hab bei dir noch Black ops hinzugefügt. Das hast du auch schon Platin, aber nicht mit angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Oh, ich hoffe doch das alles richtig ist? Auf jeden Fall danke für Black Ops :). Ach was ist denn da passiert bei God of War ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hab jetzt meine Platintrophäen mal mit den Spielspaßthreads verglichen und relativ knapp würden noch zwei weitere Spiele in die Liste kommen: God of War Ghost of Sparta (knapp: 7,22 bei 10 abgegebenen Stimmen) Uncharted Golden Abyss (auch knapp?: 7,7 bei 10 abgegebenen Stimmen) Wenn die zulässig sind, dann diese beiden bitte bei mir ergänzen Und ich hoffe, meine 10. Bewertung bei Uncharted ist nachvollziehbar und man wirft mir keinen Gewissenskonflikt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 edit SB-28-SB: Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte benutze die edit-Funktion wenn dein letzter Beitrag noch nicht so lange her ist vor 2 Stunden schrieb stiller: Hab jetzt meine Platintrophäen mal mit den Spielspaßthreads verglichen und relativ knapp würden noch zwei weitere Spiele in die Liste kommen: God of War Ghost of Sparta (knapp: 7,22 bei 10 abgegebenen Stimmen) Uncharted Golden Abyss (auch knapp?: 7,7 bei 10 abgegebenen Stimmen) Wenn die zulässig sind, dann diese beiden bitte bei mir ergänzen Und ich hoffe, meine 10. Bewertung bei Uncharted ist nachvollziehbar und man wirft mir keinen Gewissenskonflikt vor Bei Aufnahme bitte den Gott des Krieges auch bei mir hinzufügen. Danke. Zusätzlicher Vorschlag: Voraussetzungen sind erfüllt. Bei Aufnahme bitte ebenfalls bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Enigmatis The Ghost of Maple Creek God of War Ghost of Sparta Uncharted Golden Abyss Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.