CM_Chris Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Hallo, ich bitte um Aufnahme mit folgenden 19 Spielen: Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Syndicate Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Day of the Tentacle Remastered Deadpool FIFA 15 LEGO Jurassic World Life is Strange MXGP2 The Official Motocross Videogame Rocket League Saints Row The ThirdTable Top Racing World Tour Tales from the Borderlands The Book of Unwritten Tales 2 The LEGO Movie Videogame** The Walking Dead The Wolf Among Us Uncharted 4 A Thief's End Until Dawn PSN ID: JaBeJeCh Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Deponia Mitglieder: CM-Chris Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren
moscha Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Bei mir bitte Resident Evil 5 hinzufügen. Danke Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: MXGP2 The Official Motocross Videogame Ratchet & Clank (PS4) The Walking Dead Danke. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 World of Final Fantasy mit einer Wertung von 9 bei 21 Stimmen kannst du noch im Club ergänzen. Zitieren
NGDMF Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Neu dazu kommt bei mir: Day of the Tentacle Remastered inFAMOUS First Light Rebel Galaxy Tropico 5 Unravel Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Bei mir bitte Tearaway Unfolded hinzufügen. Danke. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Update: Neu dabei: Spiele: World of Final Fantasy Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Nächster Vorschlag: Bitte bei Aufnahme gleich bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren
moscha Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Alienation kann auch aufgenommen werden. Darf dann gerne bei mir gleich hinzu Danke Edit: Gleiche Spielchen bei Darksiders II Dann auch bitte mit aufnehmen bei mir. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Her Majesty's Spiffing Alienation Darksiders II Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
glupi74 Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 16 Stunden schrieb SB-28-SB: Neu dabei: Spiele: Her Majesty's Spiffing Alienation Darksiders II Wenn das so ist, dann bitte bei mir Alienation hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Ich schaue mal was sich für spaßige Spiele auf meinem Account tummeln... Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations** Assassin's Creed Syndicate Beyond Two Souls Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 3 Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Gravity Rush Heavy Rain inFamous First Light** inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Der Hobbit** LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World LEGO Marvel Super Heroes LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Life is Strange LittleBigPlanet Mafia II Mirrors Edge Red Dead Redemption Rocket League Sleeping Dogs Table Top Racing World Tour Tearaway Unfolded The Last of Us The LEGO Movie Videogame** The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Unravel https://psnprofiles.com/XaVecs Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Update: Neu dabei: Spiele: ----- Mitglieder: @BLUBb007 nach Überprüfungen, was bei deinen 43 Spielen nicht so schnell ging , ich es aber machen musste, herzlich willkommen im Spielspaß-Platin-Club Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb BLUBb007: Ich schaue mal was sich für spaßige Spiele auf meinem Account tummeln... Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations** Assassin's Creed Syndicate Beyond Two Souls Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 3 Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Gravity Rush Heavy Rain inFamous First Light** inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Der Hobbit** LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World LEGO Marvel Super Heroes LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Life is Strange LittleBigPlanet Mafia II Mirrors Edge Red Dead Redemption Rocket League Sleeping Dogs Table Top Racing World Tour Tearaway Unfolded The Last of Us The LEGO Movie Videogame** The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Unravel https://psnprofiles.com/XaVecs Wer macht denn da meinen fünften Platz streitig? Zitieren
NGDMF Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Bei mir kommen die zwei dazu: Alienation Mittelerde - Mordors Schatten Danke fürs Updaten Zitieren
moscha Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Habe einen neuen Kandidaten platiniert, der hier noch nicht mit dabei ist: Bitte bei mir hinzufügen dann Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Rise of the Tomb Raider Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 Glückwunsch zur Beförderung Bei mir bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.