SB-28-SB Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 @Niko Bellic bist dabei, viel Spaß beim Trophy sammeln bis hier nochmal alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte Day of the tentakel remastered Until dawn hinzufügen P.S.: beim Adden der letzten beiden Spiele hast Du vergessen, die Summe neben meinem Namen anzupassen. es waren 51, sind aber 53... mit den Jetzigen dann 55 dankööö Bearbeitet 26. Januar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Neuaufnahme! Oceanhorn - Monsters of Uncharted Seas 7,18 bei 17 Abstimmungen. Bei Aufnahme bitte gleich bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bei mir bitte +1 aufgrund von Platin bei Day of the Tentacle Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Bei mir bitte einfügen: Battlefield 1 FarCry Primal The Walking Dead Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Update: Neu dabei: Oceanhorn Monsters of Uncharted Seas Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Bitte Titanfall 2 mitaufnehmen.. Spoiler ... und dann gleich bei mir hinzufügen Sehr spaßig, aber bockschwer. Man bin ich froh das hinter mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Bei mir bitte hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 bei mir bitte Watch dogs 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Update: Neu dabei: Titatfall 2 Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 https://psnprofiles.com/NekosphereReborn ich komme auf 22 (bin noch nicht in der liste) Spoiler Batman Arkham Knight Day of the Tentacle Remastered DOOM Everybody's gone to the rapture** Far Cry 4 Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto V Gravity Rush inFamous First Light** inFAMOUS Second Son Metal Gear Solid V The Phantom Pain Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Mittelerde - Mordors Schatten Rachet & Clank 2** (ich habe die vita-version) Resogun Rocket League The Deadly Tower of Monsters The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt Uncharted 4 A Thief's End Wolfenstein The Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo, tolle Idee dieser Platin-Club: Ich bitte um Aufnahme in den Club. Folgende Platin habe ich erspielt (PS3): Assassin's Creed™ II Dead Nation God of War I God of War II God of War III Mafia II Resident Evil 5 The Evil Within Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke qsti2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Bei mir kommen bitte noch Day of the Tentacle Remastered und Life is Strange dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Battlefield Bad Company 2 Beyond Two Souls Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Burnout Paradise Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Day of the Tentacle Remastered Diablo 3 - Reaper of Souls Fallout 3 Fallout 4 FIFA 15 Final Fantasy VII Final Fantasy X God of War I God of War II God of War III Heavy Rain inFAMOUS Second Son L.A. Noire Life is Strange Mafia II Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid V The Phantom Pain Mortal Kombat X Oceanhorn Monsters of Uncharted Seas One Piece Pirate Warriors 3 Rachet & Clank (PS3) (vorbereitet für Projekt) Rachet & Clank (PS4) Rocket League Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V Skyrim The Walking Dead Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Until Dawn https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Bei mir ist noch Spec Ops The line dazu gekommen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Bitte bei mir Battlefield 1 hinzufügen +1. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 @NekoLuna Die Statistik von dem Forum hier stimmt nicht mit dem vom PSNProfiles zusammen. Hier im Forum hast du sehr viel weniger Platin als in deinem Link den du angegeben hast. Des weiteren stimmt auch die angegebene ID hier im Forum nicht mit deinem Link nicht überein. Die Trophäen die du angegeben hast stimmen demnach auch nicht mit deiner ID hier im Forum überein. Daher nehme ich dich nicht mit in den Club auf bevor das hier geklärt ist. @SoulHunter21 Ich habe dein Profil mit PSNProfiles abgeglichen und das erste Spiel, Assassin´s Creed II war nicht mit in der Liste. Daher habe ich dich nicht aufgenommen. Überarbeite bitte deine Liste, die du hier gepostet hast. Vlt bist du in einer Zeile verrutscht und hast das falsche Spiel in die Liste geschrieben.. @qsti2000 Herzlich Willkommen im Club @UEG_Phönix & @tw0lee Ist bei euch aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Achso das ist noch mein altes PS3-Profil welches mittlerweile inaktiv ist, ich hab seitdem hier im Forum nichts geändert .Ich benutze nur noch das im Link angegebene Profil. Ich werde mal schaun jetzt wie sich das ändert und vllt ist es sogar aktualisiert zu dem Zeitpunkt zu dem du das liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Bitte bei mir Uncharted 4 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte Dishonored hinzufügen P.S.: die aktuelle Summe meiner Spiele stimmt nicht... steht 55, sind aber 56 (mit dem hier dann 57) Bearbeitet 27. Februar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.