Tardorion Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Bei mir neu dabei: Battlefield 1 Life is Strange Mad Max Table Top Racing World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Book of Unwritten Tales 2 This War of Mine The Little Ones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb marcelreise11: Bei mir können folgende Games ergänzt werden Everybody’s Gone to the Rapture Watch_Dogs 2 Wenn Everybody's Gone to the Rapture die Kriterien erfüllt, kommt es bei mir auch dazu!!! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Bis hier alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Bitte folgende Spiel bei mir hinzufügen. Deadly Towers of Monsters Dead Nation Demon Souls Dishonored Fallout 4 Tales from Borderlands Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo bei mir kommen bitte folgende Games dazu: Everybody's gone to the Rapture inFAMOUS First Light Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank II Table Top Racing: World Tour The Deadly Tower of Monster Tropico 5 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Batman Arkham Knight erfüllt aktuell noch die Aufnahmebedingungen: Spoiler Das dürfte dann gerne bei mir dazu. Bitte schau mal auch in meine Liste. Das Tales from the Borderlands ist etwas verrutscht, hatte es erst vermisst und wollte es mir gerade irrtümlicherweise nochmal anschreiben lassen Edit: Hab noch drei weitere Kandidaten: Lego Star Wars Spoiler Lego Der Hobbit (ganz knapp) Spoiler Metro Last Light Spoiler Die könnten dann ebenfalls bei mir aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Warum werde ich nur mit 6 geführt, obwohl ich 8 Platinen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 59 Minuten schrieb tw0lee: Warum werde ich nur mit 6 geführt, obwohl ich 8 Platinen habe? Du wirst mit acht spielen geführt Hab nur vergessen dich hochzusetzten. Erledige ich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Achso, dann will ich gar nicht gefragt haben. Danke für deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Am 8.1.2017 um 02:06 schrieb moscha: Metro Last Light Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei Aufnahme bitte auch bei mir dazu. Auch wenn ich damals nur ne 6 vergeben hatte Danke. Bearbeitet 9. Januar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Neu bei mir dabei: FIFA 17 Uncharted 4 A Thief's End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Update Neu dabei: Metro Last Light @saeschmaen79@Tardorion ist bei euch mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Dann melde ich mich hier auch mal an: Meine relevanten Platins 1. Assassin's Creed™ II 2. Far Cry 3 3. Life is Strange 4. Mafia II 5. Rocket League 6. Table Top Racing World Tour 7. The Walking Dead Mein Profil bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/stagatha/log?type=platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 @stagatha Herzlich willkommen im Club Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Trophy-Jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Kann es sein, dass du meinen Post vom 08.01 überlesen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb moscha: Kann es sein, dass du meinen Post vom 08.01 überlesen hast? Oh, da war mein Kopf wohl noch im Urlaub gewesen. Sollte jetzt aber alles wieder Richtig sein Neu dabei: Batman Arkham Knight LEGO Der Hobbit LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Metro Last Light Redux Bearbeitet 15. Januar 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Am 7.1.2017 um 09:31 schrieb Chaoshirn: Bitte folgende Spiel bei mir hinzufügen. Deadly Towers of Monsters Dead Nation Demon Souls Dishonored Fallout 4 Tales from Borderlands Danke schön. Dann bitte ich von den neu aufgenommenen Spielen bei mir zusätzlich zu den oben genannten noch Lego Der Hobbit Metro Last Light Redux in meine Liste mit aufzunehmen. Danke schön. Bearbeitet 15. Januar 2017 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Bei mir darf dann gerne Watch Dogs 2 neu hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Bitte aufnehmen Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Batman™ Arkham Asylum Dead Nation God of War I God of War II God of War III Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFAMOUS Second Son L.A. Noire LittleBigPlanet Mad Max Mafia II Metal Gear Solid V The Phantom Pain Mittelerde - Mordors Schatten Resident Evil 5 Sleeping Dogs The Last of Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Watch Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 bei mir bitte Batman - Arkham knight Call of duty - Modern warfare remastered hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.