saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb NGDMF: The Deadly Tower of Monsters 7,24 bei 25 Stimmen FIFA 17 7,3 bei 10 Stimmen Können beide aufgenommen werden oder? Wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen Wenn TDToM aufgenommen wird dann auch bei mir hinzufügen. Danke. Bearbeitet 15. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Am 14.11.2016 um 14:39 schrieb NGDMF: The Deadly Tower of Monsters 7,24 bei 25 Stimmen FIFA 17 7,3 bei 10 Stimmen Können beide aufgenommen werden oder? Wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen Beide Spiele sind dabei und auch bei dir in der Liste. Am 15.11.2016 um 13:40 schrieb saeschmaen79: Wenn TDToM aufgenommen wird dann auch bei mir hinzufügen. Danke. Allse klar, ist bei dir drin :'D Bearbeitet 18. November 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Bitte bei mir auch The Deadly Tower of Monsters in die Liste aufnehmen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Yeah wenn ich es richtig verstanden habe, dann könnte das mein erster Club werden, habe einige auf Platin (hier mein Profil =>> Profil ) Assassin's Creed™ II Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Burnout Paradise Fallout 3 inFAMOUS Second Son Saints Row IV Saints Row The Third Sleeping Dogs Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V Skyrim The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 17.11.2016 um 12:46 schrieb glupi74: Bitte bei mir auch The Deadly Tower of Monsters in die Liste aufnehmen! Vielen Dank! Bei mir bitte auch! Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 17.11.2016 um 12:46 schrieb glupi74: Bitte bei mir auch The Deadly Tower of Monsters in die Liste aufnehmen! Vielen Dank! Alles klar, ist bei dir dabei. Am 18.11.2016 um 11:54 schrieb marvelfanboy: Yeah wenn ich es richtig verstanden habe, dann könnte das mein erster Club werden, habe einige auf Platin (hier mein Profil =>> Profil ) Assassin's Creed™ II Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Burnout Paradise Fallout 3 inFAMOUS Second Son Saints Row IV Saints Row The Third Sleeping Dogs Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V Skyrim The Walking Dead Glückwunsch, bist dabei vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Bei mir bitte auch! Danke =) Jup, ist bei dir mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall LEGO Jurassic World (Vita) The Deadly Tower of Monsters Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Rayman Legends und Tearaway Unfolded bei mir bitte hinzufügen Bearbeitet 26. November 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Battlefield 1 Everybody's gone to the rapture** The Deadly Tower of Monsters kommen hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Bei mir bitte Tales from the Borderlands hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ist bis hier alles wieder aktuell. Spiele, die neu dabei sind: Call of Duty Modern Warfare Remastered Watch Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Bei mir kommt das neue Ratchet & Clank dazu. Ich weiß leider auf Grund von Gleichheit der Namen nicht welches von beiden aktuell schon in der Liste ist. Auf jeden Fall würden beide (PS3 sowie PS4) die Anforderungen erfüllen. Ich habe Platin bei der PS4 Version neu und bitte um Eintragung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Edit: Everybodys gone to the rapture ist unter 7 Punkte gefallen mit 6,47. Bearbeitet 12. Dezember 2016 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 @moscha alles klar, ist drin. Update: Everybodys gone to the rapture ist nicht mehr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 23.11.2016 um 18:59 schrieb UEG_Phönix: Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall LEGO Jurassic World (Vita) The Deadly Tower of Monsters Vielen Dank. Meine Spiele sind beim letzten Update irgendwie durch gerutscht. Hätte dann noch Risen 3 Titan Lords Lords und Tales from the Borderlands platiniert. Herzlichsten Dank fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix: Meine Spiele sind beim letzten Update irgendwie durch gerutscht. Ohh, wie ist das denn passiert... sorry jetzt ist aber alles bei dir drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 12.12.2016 um 11:09 schrieb moscha: Bei mir kommt das neue Ratchet & Clank dazu. Ich weiß leider auf Grund von Gleichheit der Namen nicht welches von beiden aktuell schon in der Liste ist. Auf jeden Fall würden beide (PS3 sowie PS4) die Anforderungen erfüllen. Ich habe Platin bei der PS4 Version neu und bitte um Eintragung Moin zusammen. Ich glaube, dass ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt habe. In diesem Fall geht es nicht darum, dass beide Spiele genau die gleichen sind und nur auf beiden Konsolen erschienen sind. Es geht darum, dass sie gleich heißen, jedoch verschiedene Spiele sind. (Zumindest laut Trophäennamen - das PS3 Spiel habe ich nicht gespielt) Daher müssten doch eigentlich beide mit rein, oder nicht? Wie dem auch sei, bei mir bitte Gravity Rush hinzufügen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb moscha: Moin zusammen. Ich glaube, dass ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt habe. In diesem Fall geht es nicht darum, dass beide Spiele genau die gleichen sind und nur auf beiden Konsolen erschienen sind. Es geht darum, dass sie gleich heißen, jedoch verschiedene Spiele sind. (Zumindest laut Trophäennamen - das PS3 Spiel habe ich nicht gespielt) Daher müssten doch eigentlich beide mit rein, oder nicht? Wie dem auch sei, bei mir bitte Gravity Rush hinzufügen. Danke dir. Achsoooo Ja, hab es dementsprechend angepasst. Und alles nochmal aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Und Battlefield 1 darf gerne bei mir dazugetragen werden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Bei mir können folgende Games ergänzt werden Everybody’s Gone to the Rapture Watch_Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.