moscha Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Bei mir gibts auch was neues. Zum einen bitte The LEGO Movie Videogame bei mir hinzufügen. (Kannst du auch als "knapp" markieren. Aktuell bei 7,15) Zum anderen müsste Dark Souls III noch mit in die Liste https://www.trophies.de/forum/thema/132340-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Das auch bitte bei mir hinzufügen. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Chaos: danke für's Hinzufügen ! Hab gerade gesehen, daß noch ein Spiel fehlt und zwar Call of duty - Black Ops III bitte drauf packen vor 12 Stunden schrieb moscha: Bei mir gibts auch was neues. Zum einen bitte The LEGO Movie Videogame bei mir hinzufügen. (Kannst du auch als "knapp" markieren. Aktuell bei 7,15) Zum anderen müsste Dark Souls III noch mit in die Liste Das auch bitte bei mir hinzufügen. Besten Dank Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Moinsen SB-28-SB Habe ein neues Game für die Liste: The Book of Unwritten Tales 2 Bewertung 7,44 von 17 Spielern Wenn du es aufnimmst kannst es gleich bei mir hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme in den Club! Meine Spiele: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Syndicate Beyond Two Souls Borderlands Dragon Age Inquisition Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Grand Theft Auto V Heavy Rain L.A. Noire Mafia II Rocket League Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V Skyrim The Last of Us The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Mein PSN-Profil zur Überprüfung: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! Ich hätte noch Vorschläg für weitere Spiele: Dead Nation (Durchschnitt 8,06, 16 Bewertungen) https://www.trophies.de/forum/thema/125839-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Dishonored ( Durchschnitt 7,54, 14 Bewertungen). https://www.trophies.de/forum/thema/124551-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Everybody's gone to the rapture (Durcschnitt 7,03, also sehr knapp, 33 Bewertungen) https://www.trophies.de/forum/thema/126002-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Wenn sie aufgenommen werden sollten, bitte bei mir auch hinzufügen. LG Glupi Edit: The Elder Scrolls V Skyrim noch eingefügt. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 @saeschmaen79 ist drin @glupi74 willkommen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 7. Oktober 2016 um 17:07 schrieb SB-28-SB: @saeschmaen79 ist drin @glupi74 willkommen dabei Danke. Bitte bei mir dann auch noch EGTTR hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Dishonored würde ich mir dann auch gerne noch anrechnen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 09:37 schrieb saeschmaen79: Danke. Bitte bei mir dann auch noch EGTTR hinzufügen Am 9.10.2016 um 14:24 schrieb moscha: Dishonored würde ich mir dann auch gerne noch anrechnen lassen Alles klar, ist bei euch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Resident Evil hat mit 12 Stimmen einen Spielspaßdurchschnitt von 9,09. Wenn es aufgenommen wird, dann bitte bei mir gleich mit einfügen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich würde auch gerne aufgenommen werden Folgende Spiele habe ich aus der Liste auf Platin: - Assassins Creed 2 - Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall - inFamous First Light - inFamous Second Son - L.A. Noire - Life is Strange - The Witcher III - Wild Hunt - Uncharted Drakes Schicksal https://psnprofiles.com/BloodyAngelCherr Bearbeitet 20. Oktober 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Update: Resident Evil ist neu dabei @BloodyAngelCherr bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Resident Evil ist neu dabei @BloodyAngelCherr bist dabei Juhu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Bei mir bitte Southpark - Der Stab der Wahrheit hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Bei mir bitte Southpark - Der Stab der Wahrheit hinzufügen. Danke. jup, ist bei dir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Bei mir bitte The Wolf Among Us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb NGDMF: Bei mir bitte The Wolf Among Us hinzufügen Alles klar, ist bei dir mit drin Edit: Neu Dabei: Battlefield 1 Bearbeitet 30. Oktober 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Kann es sein das Resident Evil bei meiner Auflistung fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Bei mir kommt Tales from the Borderlands hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13: Kann es sein das Resident Evil bei meiner Auflistung fehlt? Sorry , ist jetzt dabei vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Bei mir kommt Tales from the Borderlands hinzu jup, wurde hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 The Deadly Tower of Monsters 7,24 bei 25 Stimmen FIFA 17 7,3 bei 10 Stimmen Können beide aufgenommen werden oder? Wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.