jajacx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Bei mir kommen hinzu: Tales from the Borderlands Doom Wolfenstein: The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 One Piece Pirate Warriors 3 ist bei mir nun dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hi, bei mir kommen bitte auch noch folgende Spiele dazu: Borderlands Gravity Rush Anmerkung: Bei dem von HighTimG4mer vorgeschlagenen Rache & Clank bitte noch den Vermerk "(PS4)" beifügen, da es sich dabei um die Neuauflage handelt. Und in diesem Zug möchte ich auch gleich noch 3 Spiele vorschlagen. Need for Speed Most Wanted (Vita) mit einer Wertung von 7,5 bei 11 Bewertungen Ratchet & Clank mit einer Wertung von 7,82 bei 11 Bewertungen Ratchet & Clank 2 mit einer Wertung von 7,2 bei 10 Bewertungen Falls diese Spiele aufgenommen werden, habe ich sie auch alle 3 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Am 14.9.2016 um 11:05 schrieb jajacx: Bei mir kommen hinzu: Tales from the Borderlands Doom Wolfenstein: The New Order Am 15.9.2016 um 00:36 schrieb Light-kun: One Piece Pirate Warriors 3 ist bei mir nun dazugekommen ihr beide seit erledigt @UEG_Phönix ist erledige Bearbeitet 17. September 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Würde mich gerne eintragen lasse. Alle Infos zu meinen Spielen im Spoiler Spoiler https://psnprofiles.com/akki_jayjo Assassins Creed II Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Syndicate Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty World at War Dragon Age Inquisition Far Cry 4 Grand Theft Auto V Infamous First Light Infamous Second Son Red Dead Redemption Rocket League Table Top Racing World Tour The Witcher III Wild Hunt Tom Clancy´s The Division Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 3 Drakes Deception Uncharted 4 A Thiefs End Alle Platins wurden von mir selbst und ohne Cheats oder Ähnlichem erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Dann kommt bei mir doch glatt noch inFamous First Light inFamous Second Son dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 19.9.2016 um 15:47 schrieb akki_jayjo: Würde mich gerne eintragen lasse. Alle Infos zu meinen Spielen im Spoiler bist dabei Am 19.9.2016 um 18:05 schrieb UEG_Phönix: Dann kommt bei mir doch glatt noch inFamous First Light inFamous Second Son dazu. ist bei dir mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 17. Januar 2016 um 12:00 schrieb SB-28-SB: NGDMF(11) Inhalt unsichtbar machen Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Syndicate Gravity Rush inFAMOUS Second Son LEGO Marvel Super Heroes Life is Strange Rocket League Table Top Racing: World Tour The LEGO Movie Videogame The Witcher 3: Wild Hunt Until Dawn Bei mir bitte Plants vs Zombies Garden Warfare hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 23 Minuten schrieb NGDMF: Bei mir bitte Plants vs Zombies Garden Warfare hinzufügen, danke ist bei dir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Bitte um Aufnahme des Platin Clubs meine Platins sind folgende Burnout Paradise FIFA 14 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Jurassic World Lego Marvel Super Heroes Mad Max Mafia II Rocket League Tales from the Borderlands The Lego Movie Videogames The Walking Dead The Wolf Among us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Eloman: Bitte um Aufnahme des Platin Clubs meine Platins sind folgende jup, bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Ich würd mich gern auch anmelden, folgende 8 Platin sind in mein Besitz^^ https://psnprofiles.com/Rewemarkt66 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty World at War Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid V The Phantom Pain Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Bearbeitet 25. September 2016 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ich würd mich gern auch anmelden, folgende 8 Platin sind in mein Besitz^^ Alles klar bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 müsste auch in die Liste Und kommt dann direkt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Update Neu dabei: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 @Light-kun jup, ist bei dir mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 bei mir bitte DOOM Infamous - First light Uncharted 4 - A thief's end Ratchet & Clank Ratchet & Clank II hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Bei mir kommt Tales from the Borderlands dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 @Chaos, @tw0lee ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hallo Der Club ist nun in der Übersicht der Spiele in den Clubs eingetragen. Sollten sich künftig Änderungen an der Spieleliste ergeben, bitte kurz dort Bescheid geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 18:10 schrieb SB-28-SB: @Chaos, @tw0lee ist erledigt danke für's Hinzufügen ! Hab gerade gesehen, daß noch ein Spiel fehlt und zwar Call of duty - Black Ops III bitte drauf packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.