SB-28-SB Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Update Neu dabei: DOOM Call of duty BlackOps III wurde aus der Liste herrausgenommen, da es unter die 7 Punkte Marke gefallen ist. lediglich bei 2 Spielern musste das Spiel entfernt werden. @jajacx Ich kenne Skyrim, ich habe es nur übersehen im Forum Bearbeitet 24. August 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Bei mir kommt DOOM hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 6 Minuten schrieb HighTimG4mer: Bei mir kommt DOOM hinzu jup, ist wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bei mir kommt Tales from the Borderlands hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bei mir kommt Uncharted 4 und Call of Duty Ghosts hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Stunden schrieb HighTimG4mer: Bei mir kommt Uncharted 4 und Call of Duty Ghosts hinzu Alles klar, ist beid ir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moinsen SB-28-SB neues Spiel für die Liste: Tropico 5 7,56 bei 19 Bewertungen Bitte bei mir auch gleich hinzufügen! Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Tropico 5 auch bitte bei mir aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Am 31.8.2016 um 07:23 schrieb saeschmaen79: Moinsen SB-28-SB neues Spiel für die Liste: Tropico 5 7,56 bei 19 Bewertungen Bitte bei mir auch gleich hinzufügen! Danke.... Am 31.8.2016 um 09:59 schrieb OutofChaos13: Tropico 5 auch bitte bei mir aufnehmen Ist jetzt neu dabei und bei jeden drin Update Call of duty Black Ops III ist nun wieder dabei. Bearbeitet 3. September 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Vorschlag: Rachet & Clank 9.04 bei 28 Stimmen Bei kommmen (wenn es aufgenommen wird) Rachet & Clank UND Call of Duty Black Ops III hinzu Bearbeitet 4. September 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Update Neu dabei Rachet & Clank vor einer Stunde schrieb HighTimG4mer: Bei kommmen (wenn es aufgenommen wird) Rachet & Clank UND Call of Duty Black Ops III hinzu Ist bei dir drin Bearbeitet 4. September 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hallo zusammen, wäre auch gerne dabei. Mit folgenden Spielen: Spoiler 1. Assassin's Creed™ II 2. Assassin's Creed IV Black Flag 3. Assassin's Creed Syndicate 4. Bloodborne 5. Borderlands 2 6. Borderlands The Pre Sequel 7. Diablo 3 - Reaper of Souls 8. DOOM 9. Dragon Age Inquisition 10. Fallout 4 11. Far Cry 3 12. Far Cry 4 13. Far Cry Primal 14. FIFA 14 15. FIFA15 16. God of War I 17. God of War II 18 .God of War III 19. Grand Theft Auto San Andreas 20. Grand Theft Auto Vice City 21. Grand Theft Auto V 22. inFAMOUS Second Son 23. L.A. Noire 24. LEGO Jurassic World 25. LEGO Marvel Super Heroes 26. Life is Strange 27. Mafia II 28. Metro 2033 Redux29. Minecraft PlayStation®4 Edition 30.Mittelerde - Mordors Schatten 31. Need for Speed Most Wanted 32. Plants vs Zombies Garden WARFARE 33. Resogun 34. Rocket League 35. Table Top Racing World Tour 36. The Elder Scrolls V Skyrim 37. The Last of Us 38. The Witcher III: Wild Hunt 39. Tom Clancy's The Division 40. Tomb Raider 41. Tropico 5 42. Uncharted Drakes Schicksal 43. Uncharted 2 Among Thieves 44. Uncharted 3 Drake's Deception 45. Uncharted 4 A Thief's End 46. Until Dawn 47. Wolfenstein The New Order 48. Wolfenstein The Old Blood Vielen dank Edit: https://psnprofiles.com/moscha51 Edit2: Habe gerade mal meine letzten 2 Platins bewertet. Da ist mir aufgefallen, dass Rebel Galaxy ebenfalls ein Kandidat sein sollte. 8,09 bei 12 Stimmen Das könnte dann bei mir auch noch zusätzlich mit dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Update Neu Dabei Rebel Galaxy vor 2 Stunden schrieb moscha: Hallo zusammen, wäre auch gerne dabei. herzlich willkommen im Club. hast ja schon gut was zusammen gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 38 Minuten schrieb SB-28-SB: herzlich willkommen im Club. hast ja schon gut was zusammen gesammelt Danke, hab anscheinend eine gute Spielspaß-Quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hab noch ein paar Spiele gefunden, die (teils zumindest knapp) dabei sein sollten. Battlefield 3 Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/124165-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Grand Theft Auto III Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/129372-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ inFamous First Light Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/125332-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Mad Max Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/124840-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Plants vs Zombies Garden Warfare 2 Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/131061-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Diese dürften dann auch gerne alle bei mir dazukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Update neu dabei vor 1 Stunde schrieb moscha: Battlefield 3 vor 1 Stunde schrieb moscha: Grand Theft Auto III vor 1 Stunde schrieb moscha: inFamous First Light vor 1 Stunde schrieb moscha: Mad Max vor 1 Stunde schrieb moscha: Plants vs Zombies Garden Warfare 2 und bei dir ist alles mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bei mir würde InFamous First Light hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 24 Minuten schrieb HighTimG4mer: Bei mir würde InFamous First Light hinzukommen ist bei dir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bei mir neu dabei: Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Syndicate Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Batman Arkham City Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 2 FIFA 14 inFamous First Light L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World LEGO Marvel Super Heroes LittleBigPlanet Mafia II Mittelerde - Mordors Schatten Rayman Legends Red Dead Redemption The Last of Us The LEGO Movie Videogame Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 @Tardorion Alles kalr, hab jetzt auch mal deine mea liste reingemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.