SB-28-SB Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Am 31.7.2016 um 15:46 schrieb marcelreise11: Bei mir kommt bitte LEGO Jurrasic World dazu Am 1.8.2016 um 10:52 schrieb saeschmaen79: Servus. Bei mir bitte Rocket Leauge hinzufügen. Danke... Ist bei eucg beiden eingetragen Am 3.8.2016 um 11:38 schrieb RhageBD: Hi, ich hätte da ein paar Spiele aus der Liste und wäre gerne dabei: Am 3.8.2016 um 14:41 schrieb OutofChaos13: Wäre gerne mit dabei. Hab folgende Spiele platiniert: Am 4.8.2016 um 08:11 schrieb xXNanaki24Xx: Guten Morgen erstmal! Wäre auch gern im Club ^^ An euch drei, willkommen um Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Am 6.8.2016 um 20:21 schrieb SB-28-SB: An euch drei, willkommen um Club Danke. und schon das erste Update: Neu dabei -> Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13: Danke. und schon das erste Update: Neu dabei -> Heavy Rain ok, ist bei dir drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Hey, bitte bei mir Uncharted 2 Among Thieves hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79: Hey, bitte bei mir Uncharted 2 Among Thieves hinzufügen. Danke... jup, ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hey, bitte bei mir Uncharted 3 hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 20 Stunden schrieb saeschmaen79: Hey, bitte bei mir Uncharted 3 hinzufügen. Danke... erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 This War of Mine The Little Ones ist nun auch bei mehr als 10 Stimmen angekommen und kann zur Spielerelevanz hinzugefügt werden Bitte dann auch direkt bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 12 Stunden schrieb Light-kun: This War of Mine The Little Ones ist nun auch bei mehr als 10 Stimmen angekommen und kann zur Spielerelevanz hinzugefügt werden Bitte dann auch direkt bei mir hinzufügen Bei mir bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Servus, bei mir komme ein paar Spiele hinzu hinzu Gravity Rush PS4 Metro 2033 Redux Table Top Racing World Tour Tomb Raider PS4 Uncharted Drakes Schicksal PS4 Uncharted 2 Among Thieves PS4 Uncharted 3 Drake's Deception PS4 Wolfenstein The Old Blood Bearbeitet 16. August 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Ich würde mich auch gerne in diesen Club aufnehmen lassen mit folgenden Platins: 1. Mittelerde: Mordors Schatten 2. Rocket League 3. The Walking Dead 4. The Witcher III Wild Hunt 5. The Wolf Among Us Danke Mist: Fifa 14 hat nur 9 Stimmen ^^ Bearbeitet 16. August 2016 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Wir erledigt, sobald ich wieder zu hause bin. Hab momentan Seminar. This War of Mine The Little Ones wir aufgenommen neu ausfgenommen. @tw0lee herzlich wilkommen im Club, bist dabei. Im Startpost steht du dann am Wochenende mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ein weiteres Update: Neu dabei -> Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo, mich gibt es auch noch, hatte leide nur keine passende Platin mehr erspielt gehabt aber nun, bitte BioShock Infinite bei mir hinzu fügen, grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Alles klar, bis hier ist alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Assassin's Creed IV Black Flag Day of the Tentacle Remastered Grand Theft Auto Vice City Gravity Rush L.A. Noire Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Uncharted 4 A Thief's End hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 wurde hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Hey, würde gerne auch aufgenommen werden Meine Spiele: Borderlands Borderlands 2 Call of Duty - Black Ops Call of Duty Ghosts Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Diablo 3 - Reaper of Souls Dragon Age Inquisition Far Cry 3 God of War III Heavy Rain Rocket League Saints Row The ThirdTable Top Racing World Tour The Walking Dead The Wolf Among Us Immerhin 16 meiner 30 Platinspiele in der Liste enthalten, zeigt doch dass ich nen guten Geschmack habe Edit: Fifa 14, Skyrim und Battlefield Bad Company 2 kommen auchnoch dazu, stehen aber nicht in der Liste Bei Killzone 3 fehlt eine Stimme Bearbeitet 23. August 2016 von jajacx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Update Spiel, die neu dabei sind: Battlefield Bad Company 2 FIFA 14 Neustes Mitglied: jajacx Ich finde irgendwie Skyrim nicht . Kann vlt jemand den link dazu hier rein posten. Dann schau ich es mir an und kann es dann auch aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB: Update Spiel, die neu dabei sind: Battlefield Bad Company 2 FIFA 14 Neustes Mitglied: jajacx Ich finde irgendwie Skyrim nicht . Kann vlt jemand den link dazu hier rein posten. Dann schau ich es mir an und kann es dann auch aufnehmen. Wie kann man Skyrim nicht kennen Liegt sogar bei 8,7 der Spielspaß https://www.trophies.de/forum/869-the-elder-scrolls®-v-skyrim™/ Ach ja Call of Duty BO3 ist inzwischen unter 7,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.