SB-28-SB Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Achja, bei mir kommt Far Cry Primal hinzu vor 5 Stunden schrieb NGDMF: Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Gravity Rush The LEGO Movie Videogame Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb SB-28-SB: Um es einwenig leicher und übersichtlicher zu machen, wollte ich Spiele mit einem Roten Stern versehen, die nur knapp über den 7 sind und es es schnell passieren kann, dass die unter die 7 rutschen. damit die hlt etwas öfters überwacht werden. weil spiele, die bei 9 stehen und 50 stimmen ahben, rutschen wohl kaum mehr runter. Also vielleicht so eine "könnte bald dabei sein liste" wenn sie die stimmen noch nicht erreicht haben. oder kanpp unter der 7 sind. Deine Ideen hören sich gut an. Das du von den 15 Stimmen-Gedanken weg bist begrüße ich sehr. Füge bei mir bitte noch Uncharted - Drakes Schicksal hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb saeschmaen79: Füge bei mir bitte noch Uncharted - Drakes Schicksal hinzu. Danke. Ist drin Update Neu dabei: Grand Theft Auto Vice City Bearbeitet 12. Juli 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb SB-28-SB: Ist drin Update Neu dabei: Grand Theft Auto Vice City Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Schlage Table Top Racing World Tour vor da es die Bedienungen erfüllt. Das Spiel kann bei mir dann auch aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Schlage Table Top Racing World Tour vor da es die Bedienungen erfüllt. Das Spiel kann bei mir dann auch aufgenommen werden Bei mir bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb marcelreise11: Schlage Table Top Racing World Tour vor da es die Bedienungen erfüllt. Das Spiel kann bei mir dann auch aufgenommen werden vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Bei mir bitte auch. Jup ist jetzt dabei und bei euch beden in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb marcelreise11: Schlage Table Top Racing World Tour vor da es die Bedienungen erfüllt. Das Spiel kann bei mir dann auch aufgenommen werden Och wenn das so is dann bitte bei mir auch nachtragen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Bei mir bitte Table Top Racing: World Tour und Rocket League hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Am 20.7.2016 um 11:21 schrieb NGDMF: Bei mir bitte Table Top Racing: World Tour und Rocket League hinzufügen, danke jup, ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bitte bei mir eintragen: L.A. Noire Uncharted 4 A Thief's End Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb Chaoshirn: Bitte bei mir eintragen: L.A. Noire Uncharted 4 A Thief's End Danke schön. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Bei mir kommt bitte LEGO Jurrasic World dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Servus. Bei mir bitte Rocket Leauge hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RhageBD Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hi, ich hätte da ein paar Spiele aus der Liste und wäre gerne dabei: Assassin's Creed™ II Beyond Two Souls Fallout 4 Far Cry 3 Heavy Rain L.A. Noire Mafia II Mittelerde - Mordors Schatten Saints Row IVSaints Row The Third vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Wäre gerne mit dabei. Hab folgende Spiele platiniert: Bloodborne Day of the Tentacle Remastered Deadpool Fallout 4 Far Cry Primal Life is Strange Rocket League Tales from the Borderlands The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Until Dawn Edit: Beyond Two Souls Bearbeitet 4. August 2016 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Keine Sorge, wird am Wochenende erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 11 Stunden schrieb SB-28-SB: Keine Sorge, wird am Wochenende erledigt Ich mache mir keine. Du musst auch mal Urlaub/Ferien etc. machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Guten Morgen erstmal! Wäre auch gern im Club ^^ Assassin's Creed™ II Assassin's Creed Brotherhood Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Final Fantasy VII Grand Theft Auto V Heavy Rain Life is Strange LittleBigPlanet Minecraft PlayStation®4 Edition Resident Evil 5 Rocket League Saints Row The Third The Walking Dead The Wolf Among Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves https://psnprofiles.com/xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.