Sneymann Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Ich würde hiermit gerne auch in meinen erste Platin Club eintreten. Folgende Spiele habe ich auf Platin: Assassin's Creed ™ II A Way Out Batman™ Arkham Asylum Burnout Paradise Fallout 4 Far Cry Primal Final Fantasy XV God of War I God of War II Grand Theft Auto San Andreas Heavy Rain Horizon Zero Dawn inFamous First Light LEGO Der Hobbit Mittelerde - Mordors Schatten Resident Evil 5 Rocket League South Park Der Stab der Wahrheit The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Vielen Dank Bearbeitet 17. Mai 2018 von Sneymann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich habe gestern Life is Strange abgeschlossen welches jetzt hier dazu kommen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Gestern Tales from the Borderlands abgeschlossen. Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Am Wochenende ist Nummer 25 dazu gekommen mit Crash Bandicoot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Bei mir, wie bei meinem Vorposter, #26 Life is Strange: Before the Storm hinzufügen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Bitte auch noch #27 Nightmares from the Deep: The Cursed Heart hinzufügen. Ist noch nicht in der Liste drin aber hat bei 15 Stimmen einen Durchschnitt von 7.5 Link Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.