NGDMF Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hi, würde dem Club gerne beitreten. Momentan habe ich 7 Platin aufzuweisen: Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Syndicate inFAMOUS Second Son LEGO Marvel Super Heroes Life is Strange The Witcher 3: Wild Hunt Until Dawn Link zu psnprofiles Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Gravity Rush The LEGO Movie Videogame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Bei mir bitte Table Top Racing: World Tour und Rocket League hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 17. Januar 2016 um 12:00 schrieb SB-28-SB: NGDMF(11) Inhalt unsichtbar machen Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Syndicate Gravity Rush inFAMOUS Second Son LEGO Marvel Super Heroes Life is Strange Rocket League Table Top Racing: World Tour The LEGO Movie Videogame The Witcher 3: Wild Hunt Until Dawn Bei mir bitte Plants vs Zombies Garden Warfare hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Bei mir bitte The Wolf Among Us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 The Deadly Tower of Monsters 7,24 bei 25 Stimmen FIFA 17 7,3 bei 10 Stimmen Können beide aufgenommen werden oder? Wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Rayman Legends und Tearaway Unfolded bei mir bitte hinzufügen Bearbeitet 26. November 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Bei mir bitte einfügen: Battlefield 1 FarCry Primal The Walking Dead Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Neu dazu kommt bei mir: Day of the Tentacle Remastered inFAMOUS First Light Rebel Galaxy Tropico 5 Unravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Bei mir kommen die zwei dazu: Alienation Mittelerde - Mordors Schatten Danke fürs Updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Folgende Spiele bitte hinzufügen: Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Tales from the Borderlands Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 5 neue Spiele dazu gekommen (fett markiert). Somit insgesamt 35 Titel für den Club Spoiler Alienation Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Origins Assassin's Creed Syndicate Battlefield 1 Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Day of the Tentacle Remastered Far Cry Primal FIFA 17 Gravity Rush inFAMOUS First Light inFamous Second Son LEGO Marvel Super Heroes LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Life is Strange Mittelerde - Mordors Schatten Plants vs Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank (PS4) Rayman Legends Rebel Galaxy Rocket League Star Wars Battlefront Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Deadly Tower of Monsters The LEGO Movie Videogame The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us Tropico 5 Unravel Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.