tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 bei mir kann noch "Rime" hinzugefügt werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Neuer Vorschlag für die Spieleliste: "The Inner World" Hat einen Spielspaß von über 7. Auch wenn ich nicht besonders viel Spaß damit hatte. Bei Aufnahme kann das auch bei mir hinzugefügt werden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Bei mir kommt bitte God of War III Remastered hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Wie sieht es mit God of War III. Remastered aus? Verlinkt zwar auf die PS3-Version, ist aber das gleiche und gute Spiel. Das käme dann bei Aufnahme auch bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Moin, bitte "Life is Strange: Before the Storm" und "God of War" bei mir hinzufügen. Danke. Bearbeitet 4. September 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Auf Neuaufnahme in die Spieleliste des Clubs freut sich Hidden Agenda Nach Aufnahme darf das dann bitte auch bei mir hinzugefügt werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 bei mir bitte Spyro the Dragon hinzufügen. Durchschnitt: 8,88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Spyro 2: Ripto's Rage! bitte auch bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Spyro 3: Year of the Dragon bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Detroit: Become Human ist mein nächster Neuzugang Overcooked 2 hat leider noch 3 Stimmen zu wenig Bearbeitet 7. August 2019 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 bei mir kommt auch mal wieder was dazu: Batman - Der Feind im Inneren (Spielspaß 7,48 lt. Bewertungen) Bedanke mich im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 18 Stunden schrieb UEG_Phönix: Wolfenstein II The New Colossus kann vorgemerkt werden, hat 8,67 bei 9 Stimmen sorry, aber dabei musste ich innerlich herzlich kichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Overcooked 2 hat soeben seine 10. stimme bekommen, und sollte nun (vollkommen verdient) aufgenommen werden. Im Falle der Aufnahme, darf es bei mir direkt hinzugefügt werden Außerdem hinzugefügt werden kann bei mir: - Heavy Rain (PS4) Bearbeitet 29. Juni 2020 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Bitte bei mir Bloodborne hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 bei mir bitte hinzufügen: - Hellblade: Senua's Sacrifice - Star Wars: Battlefront II - What Remains of Edith Finch (100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 bei mir kann bitte Subnautica der Liste hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 15 Stunden schrieb saeschmaen79: Dann schlage ich noch folgende 100% Spiele vor: Abzu 28 Votes 7,44 What Remains of Edith Finch 39 Votes 8,18 Könnten bei Aufnahme beide bei mir hinzu. die kämen beide auch bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Am 26.5.2021 um 13:19 schrieb moscha: Subnautica kommt bei mir auch hinzu. Fall Guys: Ultimate Knockout kommt auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 ich grüße euch. bei mir kann Concrete Genie hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Guten Morgen, bei mir bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.