tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Ich würde mich auch gerne in diesen Club aufnehmen lassen mit folgenden Platins: 1. Mittelerde: Mordors Schatten 2. Rocket League 3. The Walking Dead 4. The Witcher III Wild Hunt 5. The Wolf Among Us Danke Mist: Fifa 14 hat nur 9 Stimmen ^^ Bearbeitet 16. August 2016 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Bei mir kommt Tales from the Borderlands dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 17.11.2016 um 12:46 schrieb glupi74: Bitte bei mir auch The Deadly Tower of Monsters in die Liste aufnehmen! Vielen Dank! Bei mir bitte auch! Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb marcelreise11: Bei mir können folgende Games ergänzt werden Everybody’s Gone to the Rapture Watch_Dogs 2 Wenn Everybody's Gone to the Rapture die Kriterien erfüllt, kommt es bei mir auch dazu!!! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Warum werde ich nur mit 6 geführt, obwohl ich 8 Platinen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Achso, dann will ich gar nicht gefragt haben. Danke für deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bei mir bitte +1 aufgrund von Platin bei Day of the Tentacle Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Bitte bei mir Battlefield 1 hinzufügen +1. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Update: Bei mir bitte - Life is Strange - hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 21. März 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Kann ein neues Spiel für den Club vorschlagen: "Late Shift" Erfüllt jetzt die Kriterien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Bei mir kommt bitte The Walking Dead A New Frontier hinzu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 kann doch jedem mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 The Little Acre erfüllt die Kriterien für den Club und könnte aufgenommen werden. Falls es aufgenommen wird, bitte direkt bei mir hinzufügen. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Kommt ein Spiel mit Durchschnitt 6,98 in den Club? Falls ja, Batman The Telltale Series bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 naja vllt rutscht es noch über 7 durch die ganzen PK Teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Batman the Telltale Series bitte dann auch bei mir hinzufügen Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Bei mir kann bitte Far Cry 4 hinzugefügt werden, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiele, die rausfliegen müssten lt. aktuellem Stand: - Batman The Telltale Series Spiele, die mit rein müssten: - Guardians of the Galaxy Telltale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Her Majesty`s Spiffing bitte bei mir hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 bei mir bitte "Deponia" hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.