Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 hiermit möchte ich mich dann auch mal bewerben... Platin in folgenden Spielen: Assassin's Creed™ IIAssassin's Creed IV Black FlagAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed Syndicate Beyond Two SoulsBatman™ Arkham AsylumBatman Arkham CityBioShockBioShock Infinite BorderlandsBorderlands 2Burnout ParadiseCall of Duty - Black OpsCall of Duty - Black Ops 3Call of Duty GhostsCall of Duty Modern Warfare 2Call of Duty Modern Warfare 3Call of Duty World at WarDarksidersDeadpool Far Cry 3 God of War IGod of War IIGod of War III Grand Theft Auto 4 Heavy RaininFAMOUS Second SonLEGO Marvel Super HeroesLittleBigPlanetMafia II Need for Speed Most Wanted Red Dead RedemptionResident Evil 5ResogunSaints Row The ThirdSleeping DogsSouth Park Der Stab der WahrheitSpec Ops the LineThe Last of UsThe Walking Dead The Wolf Among UsTom Clancy's The DivisionTomb RaiderUncharted Drakes SchicksalUncharted 2 Among ThievesUncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/hobi13 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 bei mir bitte L.A. Noire hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 bei mir bitte DOOM Infamous - First light Uncharted 4 - A thief's end Ratchet & Clank Ratchet & Clank II hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 18:10 schrieb SB-28-SB: @Chaos, @tw0lee ist erledigt danke für's Hinzufügen ! Hab gerade gesehen, daß noch ein Spiel fehlt und zwar Call of duty - Black Ops III bitte drauf packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 bei mir bitte Batman - Arkham knight Call of duty - Modern warfare remastered hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte Day of the tentakel remastered Until dawn hinzufügen P.S.: beim Adden der letzten beiden Spiele hast Du vergessen, die Summe neben meinem Namen anzupassen. es waren 51, sind aber 53... mit den Jetzigen dann 55 dankööö Bearbeitet 26. Januar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 bei mir bitte Watch dogs 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte Dishonored hinzufügen P.S.: die aktuelle Summe meiner Spiele stimmt nicht... steht 55, sind aber 56 (mit dem hier dann 57) Bearbeitet 27. Februar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 bei mir kann dann Killzone 3 hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 bei mir bitte Assassins Creed - Revelations Bioshock 2 Darksiders II God of war - Chain of Olympus God of war - Ghost of Sparta Infamous 2 Little big planet 2 Max Payne 3 Metro Last light Rise of the tomb raider hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) bei mir bitte Assassins's Creed - Origins Horizon - Zero dawn hinzufügen Bearbeitet 11. Mai 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 bei mir bitte Need for speed - Payback God of war PS4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.