Bankinger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Dann mache ich doch glatt auch mal bei meinem ersten Platinclub mit. Platin: 1. FarCry 4 2. Grand Theft Auto V 3. Rocket League 4. The Last of Us 5. The Walking Dead 6. Uncharted Drake's Fortune 7. Uncharted 2 Among Thieves 8. Uncharted Drake's Deception 100%: 1. The Walking Dead: Season 2 2. Valiant Hearts - The Great War In der Liste fehlt noch: Assassin's Creed IV Black Flag - 7,74 bei 31 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass Mortal Kombat X - 7,92 bei 13 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sorry, das habe ich glatt vergessen. Meine ID: Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ok, weiß ihc bescheid, ist nicht unbedingt die Regel, das der Name im Forum, gleich die ID ist, daher hätte nicht sein müssen u fragte nochmal nach, trage dich dann nachher ein . Kein Problem, hab nicht dran gedacht, dass noch in den Post zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bei mir kommen noch dazu: Assassin's Creed IV Black Flag Mortal Kombat X Ist Valiant Hearts (100%) relevant für hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Vielen Dank für die Wiederbelebung des Clubs! Hier meine Ines komplette Liste: - Assassin‘s Creed IV Black Flag - Beyond Two Souls - Fallout 4 - Far Cry 4 - God of War - Grand Theft Auto V - Horizon Zero Dawn - inFamous First Light - Mortal Kombat X - Ratchet & Clank - Rocket League - The Deadly Tower of Monsters - The Last of Us - The Walking Dead - Tropico 5 - Uncharted Drake‘s Fortune - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake‘s Deception - Uncharted 4 A Thief‘s End - Uncharted Lost Legacy Und hier der Link zu meinem Profil: https://psnprofiles.com/Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.