BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich würde auch gerne aufgenommen werden Folgende Spiele habe ich aus der Liste auf Platin: - Assassins Creed 2 - Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall - inFamous First Light - inFamous Second Son - L.A. Noire - Life is Strange - The Witcher III - Wild Hunt - Uncharted Drakes Schicksal https://psnprofiles.com/BloodyAngelCherr Bearbeitet 20. Oktober 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Resident Evil ist neu dabei @BloodyAngelCherr bist dabei Juhu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Zählen die Remastered Versionen auch? Bei mir würde dann nämlich Assassins Creed Brotherhood (PS4) dazukommen. Außerdem neu: - Final Fantasy XII The Zodiac Age - Horizon: Zero Dawn - Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Tearaway - The Town of Light Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bitte bei mir hinzufügen: Assassins Creed Brotherhood Deponia Final Fantasy XII - The Zodiac Age Horizon Zero Dawn Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 Tearaway The Town of Light Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Bei mir kommen noch hinzu: Chaos auf Deponia Life is Strange Before the Storm Uncharted 2 Among Thieves (PS4) Uncharted 3 Drakes Deception (PS4) The Inner World Der letzte Windmönch -> allerdings steht bei dem Spiel dahinter, dass zu wenige Stimmen vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Bei mir kommen noch hinzu - A Plague Tale Innocence - Call of Cthulhu - The inner World Der letzte Windmönch Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Bei mir kommen folgende Titel hinzu: - A Plague Tale Innocence - Chaos auf Deponia - The Inner World Der letzte Windmönch - Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hej Bei mir kommt A Plague Tale, Call of Cthulhu, The Inner World - Der letzte Windmönch und Uncharted Golden Abyss hinzu. Desweiteren schlage ich noch Star Wars Jedi Fallen Order vor. Das Spiel hat eine Wertung von 8,05 bei 41 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Viel Spaß mit dem Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Von mir aus können die 100% auch aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Bei mir kommt Abzu und Astros Playroom hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Among Us sollte noch aufgenommen werden mit einer Wertung von 8. Das darf dann auch gerne bei mir in die Liste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.