saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb BlueDevl: Danke dir. So spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, solange sie nicht gegen die "Mehfachplatin/100% - Regel" verstoßen, würden beide Spiele aufgenommen werden. Im Zweifel einfach mal hier Vorschlagen, ich finde dann schön Gründe wieso es nicht passen würde. @saeschmaen79 habe dich aktualisiert. Glückwunsch zum dritten Platz. Danke dafür. Hast auch richtig gezählt. Bin allerdings zweiter. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Dann schlage ich noch folgende 100% Spiele vor: Abzu 28 Votes 7,44 What Remains of Edith Finch 39 Votes 8,18 Könnten bei Aufnahme beide bei mir hinzu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Bei mir könnte Far Cry 6 Ratchet & Clank Rift Apart hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Bei mir kann noch Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Astro's Playroom hinzu. Bearbeitet 16. Dezember 2021 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 4 Stunden schrieb BlueDevl: Hallo zusammen! Hier ein kurzes Update: Folgende Spiele sind neu dabei: Mass Effect 1 Legendary Edition (siehe hier) Mass Effect 2 Legendary Edition (siehe hier) Herzlich Willkommen @Lord Sam B. Willkommen im Club. Liste ergänzt von: @tw0lee @BloodyAngelCherr @saeschmaen79 Das war es soweit. Sollte etwas fehlen oder sich ein Fehler eingeschlichen haben, lasst es mich wissen. Danke dir. Muss mal wieder bewerten. Könnte somit noch was kommen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Bei mir kann folgendes hinzu: Dead Island Horizon Forbidden West Marvel Guardians of the Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: A Plague Tale Requiem Dying Light 2 Stay Human (muss noch aufgenommen werden) God of War Ragnarök Stray The Last of Us Remastered (muss noch aufgenommen werden) Dankeschön. Bearbeitet 3. Juni 2023 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.