saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 42 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab nur auf das "Grim Legends The Forsaken Bride" geschaut und nicht noch auf den Post oben drüber. Dann nehme ich alle zurück Passt schon. Hast ja noch andere Sachen zu tun. vor 38 Minuten schrieb stiller: @saeschmaen79, du bist aber auch genau Ich überprüfe das bei mir selten bis nie, ob @SB-28-SB alles brav bei mir eingefügt hat - vertraue da einfach drauf ... bin ich zu blauäugig? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bei mir bitte The Walking Dead - A New Frontier hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: The Little Acre erfüllt die Kriterien für den Club und könnte aufgenommen werden. Falls es aufgenommen wird, bitte direkt bei mir hinzufügen. Danke!!! Bei mir dann bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Neuer Vorschlag: Bei Aufnahme bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Marc: Dann bitte bei mir Resistance 3 dazufügen. Danke schön =) Bei mir bitte ebenfalls. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Neuer Vorschlag: Bei Aufnahme auch bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb tw0lee: Kommt ein Spiel mit Durchschnitt 6,98 in den Club? Falls ja, Batman The Telltale Series bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb stiller: Bei mir bitte auch The Walking Dead A New Frontier eintragen Und bei eventueller Aufnahme auch Batman the Telltale Series Bei Aufnahme auch bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Bitte Batmann TT und Call of Duty Modern Warfare Remastered bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79: Bitte Batmann TT und Call of Duty Modern Warfare Remastered bei mir hinzufügen. Danke. Life is Strange - BTS kommt auch noch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bei mir bitte Hellblade hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb SB-28-SB: Die letzte Zeit wurde ich sehr mit der Uni eingespannt und jetzt beginnt die Prüfungsphase. Ich werde versuchen, das jetzt bald noch zu aktualisieren, ansonsten wird bis ende Februar hier von meiner Seite her weniger passieren. Ist aber glaube ich kein Weltuntergang Im März bin ich dann wieder voll da Von meiner Seite her ist es keiner. Viel Erfolg an der Uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Dieses Spiel gehört aufgenommen und kann bei mir hinzugefügt werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Weiterer Vorschlag: Bei mir bitte hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Noch ein Vorschlag: Kann ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hinzufügen. Danke. Bearbeitet 6. März 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Jak 3 fehlt noch in der Liste Kann bei Aufnahme bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Am 6.4.2018 um 08:03 schrieb tw0lee: Neuer Vorschlag für die Spieleliste: "The Inner World" Bei Aufnahme kann das auch bei mir hinzugefügt werden, danke dito vor 20 Stunden schrieb BastiOdone: Ich denke auch das Farcry 5 mit aufgenommen werden könnte Wenn ja kann man es auch gleich bei mir hinzufügen. dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Danke @SB-28-SBfür den guten Job. Dachte mir schon, dass du dich bald abmelden wirst nach der längeren Funkstille. Danke @stillerfür die Übernahme. Hast ja gleich was zu tun bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Bei mir kommt God of War hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.