saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Bitte bei mir Uncharted 4 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Am 11.3.2017 um 11:12 schrieb Thrillhelm: Killzone 3 ist nun auch dabei mit einer Bewertung von 7,4 durch bislang zehn Bewertern. https://www.trophies.de/forum/thema/123983-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Dann bitte auch gleich Killzone 3 bei mir eintragen ^^ Danke für die Info. Schön, dass nach 2,5 Jahren was neues dazu kommt. Bei mir bitte auch hinzufügen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Neuer Vorschlag: Deponia 8,3 bei 10 Wertungen. Bei Aufnahme bitte gleich bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bei mir bitte Tearaway Unfolded hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Nächster Vorschlag: Bitte bei Aufnahme gleich bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb BLUBb007: Ich schaue mal was sich für spaßige Spiele auf meinem Account tummeln... Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations** Assassin's Creed Syndicate Beyond Two Souls Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 3 Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Gravity Rush Heavy Rain inFamous First Light** inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Der Hobbit** LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World LEGO Marvel Super Heroes LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Life is Strange LittleBigPlanet Mafia II Mirrors Edge Red Dead Redemption Rocket League Sleeping Dogs Table Top Racing World Tour Tearaway Unfolded The Last of Us The LEGO Movie Videogame** The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Unravel https://psnprofiles.com/XaVecs Wer macht denn da meinen fünften Platz streitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Glückwunsch zur Beförderung Bei mir bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Bei mir bitte Bioshock Infinite hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 edit SB-28-SB: Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte benutze die edit-Funktion wenn dein letzter Beitrag noch nicht so lange her ist vor 2 Stunden schrieb stiller: Hab jetzt meine Platintrophäen mal mit den Spielspaßthreads verglichen und relativ knapp würden noch zwei weitere Spiele in die Liste kommen: God of War Ghost of Sparta (knapp: 7,22 bei 10 abgegebenen Stimmen) Uncharted Golden Abyss (auch knapp?: 7,7 bei 10 abgegebenen Stimmen) Wenn die zulässig sind, dann diese beiden bitte bei mir ergänzen Und ich hoffe, meine 10. Bewertung bei Uncharted ist nachvollziehbar und man wirft mir keinen Gewissenskonflikt vor Bei Aufnahme bitte den Gott des Krieges auch bei mir hinzufügen. Danke. Zusätzlicher Vorschlag: Voraussetzungen sind erfüllt. Bei Aufnahme bitte ebenfalls bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb moscha: Die beiden dürfen dann gerne bei mir dazu So macht dir keiner deinen ersten streitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Bei mir bitte Dead Nation hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Bei mir kommt Ratchet & Clank dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 21.7.2017 um 13:07 schrieb tw0lee: Kann ein neues Spiel für den Club vorschlagen: "Late Shift" Erfüllt jetzt die Kriterien. Bin auch dafür Nach Aufnahme bitte bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 16 Stunden schrieb moscha: God of War Chains of Olympus erfüllt mittlerweile die Anforderungen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gerne dann auch bei mir hinzufügen, danke. Bei mir auch hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Moin. Bei mir bitte Dishonored hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Dishonored hinzufügen. Danke. Edit: Neuer Vorschlag: Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Bearbeitet 29. August 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Alienation hinzufügen, Danke. Zusätzlich neuer Vorschlag: Dieses Spiel dann nach Aufnahme ebenfalls hinzufügen. Wären inkl. Vorpost vier neue bei mir. Bearbeitet 4. September 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: Grim Legends The Forsaken Bride Mitglieder: --------- Bis hier alles wieder aktuell Full Throttle Remastered fehlt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Ich weiß, dass ich langsam nerve. Aber Full Throttle Remastered hast bei mir noch nicht hinzugefügt. Bearbeitet 5. September 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 14 Minuten schrieb SB-28-SB: Du hast ja nur geschrieben, dass "Full Throttle Remastered" noch fehlt. Du hast ja nicht gesagt, dass du die Platin dazu auch hast . Nicht ganz richtig Am 29.8.2017 um 11:59 schrieb saeschmaen79: Bei mir bitte Dishonored hinzufügen. Danke. Edit: Neuer Vorschlag: Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.