saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Danke für die Info. Habe alle verstanden und begriffen Bei mir kannst du bitte folgende Spiele ergänzen: Day of the Tentacle Remastered Life is Strange Unravel Das Spiel Unravel muss in die Liste aufgenommen werden. Berechnung habe ich für dich durchgeführt. Excel-Tabelle im Anhang. @all Den SB-28-SB zum Wohl des Clubs zu unterstützen sollte kein Problem sein. Habe für die Tabelle 10 Minuten gebraucht. Spielspassbewertung.xlsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Ok, ist drin. Danke. Es fehlen aber noch... vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke für die Info. Habe alle verstanden und begriffen Bei mir kannst du bitte folgende Spiele ergänzen: Day of the Tentacle Remastered Life is Strange Unravel Das Spiel Unravel muss in die Liste aufgenommen werden. Berechnung habe ich für dich durchgeführt. Excel-Tabelle im Anhang. @all Den SB-28-SB zum Wohl des Clubs zu unterstützen sollte kein Problem sein. Habe für die Tabelle 10 Minuten gebraucht. Spielspassbewertung.xlsx diese beiden in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb SB-28-SB: Sorry, hab ich voll vergessen Ist bei dir drin Kein Problem. Der sechste Platz muss abgesichert werden Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 23:21 schrieb SB-28-SB: Wurde erledigt. Diese Spiele Verlassen Leider die Liste: Darksiders The Walking Dead Season 2 (100%) Zombi Spiel die umbenannt werden: Minecraft wird zu Minecraft PlayStation®4 Edition ______________________________________________________________________________ INFO Hallo zusammen, Ich bin dir ganze Liste durchgeganegnund habe alles hinsichtlich der Rihtlinien des Clubs überprüft. Dabei sind die o.g. Spiele rausgefallen. Desweiteren würde ich gerne ein Änderung bzüglich der Aufnahmebedingungen ändern. Die, dass ein Spiel mind. 10 Stimmen haben muss auf 15 hochsetzten. Der Grund ist der, dass bereits immer öfter Spiele bewertet werden als am anfang. Dadurch wird es für die Spiele nun ein wenig "anspruchsvoller" in den Club zu kommen und dadurch wird das ganze auch ein wenig"exklusiver". Es soll ja nicht jedes Spiel aufgenommen werden, sondern nur Spiele, die es wirklich verdienen. Je mehr User abstimmen desto besser kann sich der Spielspaß auch Darstellen. Mahlzeit. Diese Voraussetzung ist ab sofort gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb SB-28-SB: Um es einwenig leicher und übersichtlicher zu machen, wollte ich Spiele mit einem Roten Stern versehen, die nur knapp über den 7 sind und es es schnell passieren kann, dass die unter die 7 rutschen. damit die hlt etwas öfters überwacht werden. weil spiele, die bei 9 stehen und 50 stimmen ahben, rutschen wohl kaum mehr runter. Also vielleicht so eine "könnte bald dabei sein liste" wenn sie die stimmen noch nicht erreicht haben. oder kanpp unter der 7 sind. Deine Ideen hören sich gut an. Das du von den 15 Stimmen-Gedanken weg bist begrüße ich sehr. Füge bei mir bitte noch Uncharted - Drakes Schicksal hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb SB-28-SB: Ist drin Update Neu dabei: Grand Theft Auto Vice City Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Schlage Table Top Racing World Tour vor da es die Bedienungen erfüllt. Das Spiel kann bei mir dann auch aufgenommen werden Bei mir bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Servus. Bei mir bitte Rocket Leauge hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 11 Stunden schrieb SB-28-SB: Keine Sorge, wird am Wochenende erledigt Ich mache mir keine. Du musst auch mal Urlaub/Ferien etc. machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Hey, bitte bei mir Uncharted 2 Among Thieves hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hey, bitte bei mir Uncharted 3 hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moinsen SB-28-SB neues Spiel für die Liste: Tropico 5 7,56 bei 19 Bewertungen Bitte bei mir auch gleich hinzufügen! Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Moinsen SB-28-SB Habe ein neues Game für die Liste: The Book of Unwritten Tales 2 Bewertung 7,44 von 17 Spielern Wenn du es aufnimmst kannst es gleich bei mir hinzufügen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 7. Oktober 2016 um 17:07 schrieb SB-28-SB: @saeschmaen79 ist drin @glupi74 willkommen dabei Danke. Bitte bei mir dann auch noch EGTTR hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Bei mir bitte Southpark - Der Stab der Wahrheit hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb NGDMF: The Deadly Tower of Monsters 7,24 bei 25 Stimmen FIFA 17 7,3 bei 10 Stimmen Können beide aufgenommen werden oder? Wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen Wenn TDToM aufgenommen wird dann auch bei mir hinzufügen. Danke. Bearbeitet 15. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Am 8.1.2017 um 02:06 schrieb moscha: Metro Last Light Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei Aufnahme bitte auch bei mir dazu. Auch wenn ich damals nur ne 6 vergeben hatte Danke. Bearbeitet 9. Januar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Neuaufnahme! Oceanhorn - Monsters of Uncharted Seas 7,18 bei 17 Abstimmungen. Bei Aufnahme bitte gleich bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Bei mir bitte hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.