HighTimG4mer Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Würde gerne hier mitmachen hätte folgende Spiele: 13x Platin (14x Mit Minecraft) und 1x 100% Destiny Far Cry 4 inFAMOUS Second Son Life is Strange Pflants vs Zombies Garden Warfare Resogun Rocket League Saints Row IV PS4 Tales from the Borderlands The Walking Dead Season 1 The Walking Dead Season 2 (100%) The Wolf Among US Until Dawn Wolfenstein The New Order (Minecraft) -------------------------------------------------- Bearbeitet 14. Februar 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt Far Cry Primal hinzu ------------------------------------------- Bearbeitet 6. März 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hitman Go Definitive Edition kommt bei mir hinzu --------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt Tom Clancy's The Division, Beyond Two Souls und Borderlands 2 hinzu ----------------------------------------------------- Bearbeitet 28. März 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen dann folgende Games dazu : Assassin's Creed Syndicate Borderlands The Pre Sequel Heavy Rain Bearbeitet 8. April 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bei mir kommt God of War III hinzu -------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Servus, bei mir komme ein paar Spiele hinzu hinzu Gravity Rush PS4 Metro 2033 Redux Table Top Racing World Tour Tomb Raider PS4 Uncharted Drakes Schicksal PS4 Uncharted 2 Among Thieves PS4 Uncharted 3 Drake's Deception PS4 Wolfenstein The Old Blood Bearbeitet 16. August 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Bei mir kommt DOOM hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bei mir kommt Uncharted 4 und Call of Duty Ghosts hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Vorschlag: Rachet & Clank 9.04 bei 28 Stimmen Bei kommmen (wenn es aufgenommen wird) Rachet & Clank UND Call of Duty Black Ops III hinzu Bearbeitet 4. September 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bei mir würde InFamous First Light hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Battlefield 1 Everybody's gone to the rapture** The Deadly Tower of Monsters kommen hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.