Also Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) ich wäre gerne mit von der Partie mit den folgenden Platin: Assassin's Creed™ II Burnout Paradise Far Cry 3 Far Cry 4 Minecraft Saints Row IV Saints Row The Third South Park Der Stab der Wahrheit The LEGO Movie Videogame The Walking Dead Edit/Ergänzung in Sachen Spielrelevanz: LEGO Marvel Super Heroes Mafia II Uncharted Drakes Schicksal Uncharted II Uncharted III Sollten die Titel aufgenommen werden, bitte ich diese bei mir hinzuzufügen. Merci Bearbeitet 14. Februar 2016 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Sleeping Dogs kannst du bei mir bitte auch hinzufügen, Wolf. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bitte bei mir LEGO Jurassic World hinzufügen und in die Spielerelevanz aufnehmen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Bitte in der Spielerelevanz und bei mir LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 hinzufügen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bitte in der Spielerelevanz Need for Speed Most Wanted hinzufügen und auch bei mir in die Liste aufnehmen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei mir kommt neu Tomb Raider hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.