Couga Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Na da mach ich hier doch auch mal mit. Da hat sich schon einiges mit Spielspaß angesammelt, denke ich. 1. Assassin's Creed Origins 2. Assassin's Creed Syndicate 3. Bathomets Fluch 5 Der Sündenfall 4. Beyond Two Souls (2x) 5. Bioshock Infinite 6. Day of the Tentacle Remastered 7. Diablo 3: Reaper of Souls 8. Dragon Age: Inquisition 9. Fallout 4 10. Far Cry 4 11. Far Cry 5 12. Far Cry Primal 13. Final Fantasy 15 14. God of War (PS4) 15. Heavy Rain 16. Hellbalde: Senua's Sacrifice 17. Horizon: Zero Dawn 18. inFamous: Second Son 19. L.A. Noire 20. Life is Strange (2x) 21. Life is Strange: Before the Storm 22. Marvel's Guardians of the Galaxy 23. Mass Effect: Andromeda 24. Ratchet & Clank (PS4) 25. Rime 26. Rocket League 27. Tales from the Borderlands 28. The Deadly Tower of Monsters 29. The Walking Dead (2x) 30. The Walking Dead: A New Frontier 31. The Witcher 3: Wild Hunt (2x) 32. The Wolf Among Us 33. This War of Mine: The Little Ones 34. Tom Clancy's The Division 35. Tropico 5 36. Uncharted 2: Among Thieves 37. Uncharted 4: A Thief's End 38. Uncharted: The Lost Legacy 39. Until Dawn Verifizierung: https://psnprofiles.com/Couga83 Vermisst habe ich folgende Spiele in der Liste, obwohl sie die Kriterien erfüllen: Dragon Age 2 Mass Effect 3 Ni No Kuni 2 Nier Automata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb stiller: Neu dabei: Spiele: Batman Der Feind im Inneren (siehe hier) (Danke @stiller ) Das darf bei mir in der Liste dann bitte noch hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Detroit: Become Human ist jetzt auch ein Kandidat. Sollte es aufgenommen werden, bei mir dann bitte auch gleich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Bei mir kommt dann auch Spider-Man dazu, sobald es aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Neu bei mir: Assassin's Creed Odyssey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Bei mir kommt bitte noch Borderlands hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Am 7.8.2019 um 14:27 schrieb stiller: Neu dabei: Spiele: A Plague Tale Innocence (Danke @stiller ) Das muss bei mir dann auch noch in die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Bei mir kommt dann jetzt noch The Elder Scrolls 5: Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb stiller: Borderlands 3 (Danke @stiller ) Das muss bei mir dann auch noch in die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Sobald Star Wars Jedi: Fallen Order aufgenommen wird, muss es auch in meiner Liste ergänzt werden. Bearbeitet 25. Januar 2020 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.