BastiOdone Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hey, ich würde auch gerne beitreten 1. FarCry 3 2. Rocket League 3. The Elder Scrolls 5: Skyrim 4. The Walking Dead 5. Uncharted: Drakes Schicksal 6. Uncharted: Drakes Deception Profil und ID sind in der Signatur zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, ich muss noch etwas um Geduld bitten, mit updaten, leider liege ich mit heftiger Grippe, recht Kopfträge, im Bett fest, gebt mir noch ein paar Tage, dann wird alles aktualisiert.grüße Dann wünsche ich ein gute und flotte Genesung PS: Kannst dann bei mir The Walking Dead Season 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Bei mir kann man bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen. Ich müsste dann bei 7 Titel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Bei mir bitte: Tales from the Borderlands hinzufügen Ausserdem ist mir aufgefallen dass du bei meinen Spielen bei Pos 2 meinen Benutzernamen statt Horizon Zero Dawn eingetragen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Bei mir kann man bitte Farcry 4 hinzufügen. Danke Ich denke auch das Farcry 5 mit aufgenommen werden könnte Wenn ja kann man es auch gleich bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Bei mir kannst du The Witcher 3 GOTY hinzufügen. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Bei mir kann bitte Assassins Creed Origins hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Bei mir bitte Uncharted 4 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Bei mir bitte Days Gone hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Falls irgendwann noch aktualisiert wird bitte bei mir Uncharted The Lost Legacys hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo, bei mir bitte folgende Titel ergänzen: -Assassins Creed Odyssey -Star Wars: Jedi Fallen Order Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.