moscha Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Vielen Dank für deine bisherige Arbeit @SB-28-SB! Vielen Dank für deine zukünftige Arbeit @stiller Bei mir könnten dann folgende Spiele hinzugefügt werden: Nioh Tekken 7 Mittelerde Schatten des Krieges (7,17 - 18 Stimmen) Spoiler Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ich hätte noch eine Ergänzung: Need for Speed Payback Spoiler Bitte bei mir hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Bei mir bitte NieR Automata hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Bei mir bitte Burnout Paradise (Remastered) hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Bei mir kommt bitte das folgende dazu: Call of Duty Modern Warfare Remastered Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Destiny 2 kann mit aufgenommen werden: Spoiler Bei mir dann bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Der nächste Kandidat zum Aufnehmen: Fallout Shelter Spoiler Dürfte dann gerne bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Life is Strange Before the Storm darf bei mir auch noch dazu Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 1 Stunde schrieb stiller: Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Zu Beginn gleich eine kurze Info: Ich ergänze mal die Remastered-Titel zu Uncharted, denn da hier separate Spielspaß-Threads vorliegen, ist das legitim, denke ich Anders bei God of War III, da hab ich den Titel lediglich in unserer Spieleliste erweitert, denn wenn hier zu der PS3-Liste verwiesen wird, dann bleibt es ja nur einmal dabei, also entweder PS3 oder PS4... Dann müssten die drei Spiele bei mir in der Liste bitte angepasst werden. Ich habe "nur" die PS4-Versionen auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Lego City Undercover könnte mit aufgenommen werden. Spoiler Das dürfte dann gerne auch bei mir hinzu, danke. Edit: Gleiche Spiel mit "Chaos auf Deponia" Spoiler Auch das dürfte dann bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Bei mir kommt hinzu: Marvel´s Guardians of the Galaxy Telltale God of War (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Darksiders könnte mit aufgenommen und auch bei mir hinzugefügt werden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Bei mir kommt Far Cry 5 hinzu. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Meine neuste Errungenschaft lautet Detroit: Become Human. Mit der Bitte um Aufnahme. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Bei mir kommen die folgenden Spiele hinzu Spider-Man The Crew 2 Spoiler Spyro the Dragon Spoiler Spyro 2 Ripto's Rage! Spoiler Spyro 3 Year of the Dragon Spoiler Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, mal wieder ein Update von mir. Neu hinzugekommen sind: Heavy Rain Tom Clancy's The Division 2 F1 2018 Formula 1 Spoiler Sniper Elite III Afrika Spoiler Sniper Elite 4 The Walking Dead Die letzte Staffel Spoiler Horizon Zero Dawn Far Cry New Dawn Spoiler LEGO Die Unglaublichen Batman Der Feind im Inneren LEGO The Lego Movie Videogame Spoiler LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita) Spoiler Danke für die Arbeit hier Bearbeitet 22. Februar 2020 von moscha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Bei mir kommt hinzu: Wreckfest Spoiler Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Danke für das Update. Bei mir kommt dann bitte folgendes Spiel noch hinzu: The Walking Dead Die letzte Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auch noch einmal meine Liste durchgegangen und bitte noch um folgende Ergänzung bzw. auch um allgemeine Neuaufnahme. A Way Out Borderlands 3 Maneater Spider-Man Miles Morales – steht noch nicht in der Liste (https://www.trophies.de/forum/thema/170624-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/) The Walking Dead Season Two – steht noch nicht in der Liste100% Spiel (https://www.trophies.de/forum/thema/125073-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/) Call of Duty Modern Warfare 2 - Habe Platin in Campaign Remastered (ggf. einzelne Aufnahme? – andere Trophäenliste als PS3 Version) Und noch eine kleine Randbemerkung: In der Hauptliste fehlt bei dem folgenden Spiel ein „s“ im Namen Assassin's Creed Origins Danke für die Updates! Edit: Auch What Remains of Edith Finch würde bei mir noch hinzukommen. Edit2 : Folgende Spiele könnten ebenfalls aufgenommen werde und bei mir in hinzugefügt werden. Astro's Playroom - https://www.trophies.de/forum/thema/170598-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Cities Skylines - https://www.trophies.de/forum/thema/142659-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Zombie Army 4 Dead War - https://www.trophies.de/forum/thema/165614-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Vielleicht auf Beobachtung setzen: No Man’s Sky – 6,96 (https://www.trophies.de/forum/thema/135189-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Bearbeitet 19. Mai 2021 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Subnautica kommt neu bei mir hinzu Edit: Auch Beyond two Souls kommt neu hinzu. Edit2: Need for Speed Heat kommt bei mir neu dazu Bearbeitet 4. Juli 2021 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.