Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club

BlueDevl

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb SB-28-SB:

• Ist Resident Evil 4 das Spiel, welches ich in der Liste unter "Resident Evil (PS4-PSN) gelistet habe? kannst du mir vielleicht den link zum UF geben? dann schmeiß ich es ggf raus, wenn es doch nur ein 100 % Game ist. Dabei dachte ich, ich hätte alle aussortiert, als ich den Club übernahm :D

Ich denke damit ist der erste Resident Evil Teil gemeint, den es als PSN-Download gibt und nicht Resident Evil 4.

vor 44 Minuten schrieb SB-28-SB:

Mitglieder:

Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 ;)

Bis hier alles wieder aktuell :)

Musste meinen größten Verfolger natürlich gleich mal abchecken. :D 

Da ist mir aufgefallen, dass bei seinem God of War I sich ein "I" zu viel eingeschleust hat 

vor 42 Minuten schrieb SB-28-SB:

@Tardorion du wirst in den Club aufgenommen, keine Frage, da du die Anforderungen erfüllst. Schau aber bitte nochmal deine komplette Platinliste hier an. Du kannst noch mehr Spiele als die oben genannten 17 angeben. z.B. Far Cry 3 und Far Cry 4.
Wenn du deine Liste überarbeitet hast, trage ich dich gerne in die Liste ein.

Gruß

SB

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.

Er ist schon im Club, diese 17 Titel sollen nur ergänzt werden :)

vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB:

Update:

Neu dabei:

Spiele:

• The little Acre

Mitglieder:

Bis hier alles wieder aktuell :)

Ich glaube dir sind auf der vorherigen Seite ein paar Sachen durch die Lappen gegangen.

Ich hatte noch F1 2016 vorgeschlagen, The Crew wurde glaube vorgeschlagen sowie noch ein neuer Bewerber.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...