moscha Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Mir ist gerade aufgefallen, dass Star Wars Battlefront hier noch gar nicht mit dabei ist. Bitte dann bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb SB-28-SB: Ist Resident Evil 4 das Spiel, welches ich in der Liste unter "Resident Evil (PS4-PSN) gelistet habe? kannst du mir vielleicht den link zum UF geben? dann schmeiß ich es ggf raus, wenn es doch nur ein 100 % Game ist. Dabei dachte ich, ich hätte alle aussortiert, als ich den Club übernahm Ich denke damit ist der erste Resident Evil Teil gemeint, den es als PSN-Download gibt und nicht Resident Evil 4. Spoiler https://www.trophies.de/forum/2632-resident-evil/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 44 Minuten schrieb SB-28-SB: Mitglieder: @Marc Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 Bis hier alles wieder aktuell Musste meinen größten Verfolger natürlich gleich mal abchecken. Da ist mir aufgefallen, dass bei seinem God of War I sich ein "I" zu viel eingeschleust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: God of War Ghost of Sparta Uncharted Golden Abyss Die beiden dürfen dann gerne bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: So macht dir keiner deinen ersten streitig. Ach, da muss sich nur einer der "Großen" hier aus dem Forum für diesen Platin-Club anmelden. Schon hat er die Anzahl verdoppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Bei mir kommt BioShock hinzu. Danke Edit: Zusätzlich auch noch The Walking Dead A New Frontier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Du hast glaube bei mir vergessen hinzuzufügen: God of War Ghost of Sparta Uncharted Golden Abyss Zudem könnte noch BioShock 2 mitaufgenommen werden. Spoiler Und auch bei mir hinzu. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Bei mir kommt hinzu: The Deadly Tower of Monsters Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 God of War Chains of Olympus erfüllt mittlerweile die Anforderungen. Spoiler Gerne dann auch bei mir hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 42 Minuten schrieb SB-28-SB: @Tardorion du wirst in den Club aufgenommen, keine Frage, da du die Anforderungen erfüllst. Schau aber bitte nochmal deine komplette Platinliste hier an. Du kannst noch mehr Spiele als die oben genannten 17 angeben. z.B. Far Cry 3 und Far Cry 4. Wenn du deine Liste überarbeitet hast, trage ich dich gerne in die Liste ein. Gruß SB Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er ist schon im Club, diese 17 Titel sollen nur ergänzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Bei mir kommt LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 hinzu. Zudem bitte ich um die Aufnahme von Mass Effect Andromeda Spoiler Das dann bitte auch bei mir hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 könnte neu aufgenommen werden: Spoiler Bitte dann bei mir hinzufügen. Danke Edit: Eine einigermaßen unwichtige Sache ist mir noch aufgefallen, falls du die anpassen möchtest. Und zwar sind die inFAMOUS Spiele nicht einheitlich geschrieben in den Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Als ich gerade den PSNP-Banner von Gremlyn gesehen habe ist mir auch noch ein Spiel aufgefallen, was mittlerweile hinzukann: F1 2016 Formula 1 Spoiler Bitte bei mir hinzufügen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: The little Acre Mitglieder: @hellslayer Bis hier alles wieder aktuell Ich glaube dir sind auf der vorherigen Seite ein paar Sachen durch die Lappen gegangen. Ich hatte noch F1 2016 vorgeschlagen, The Crew wurde glaube vorgeschlagen sowie noch ein neuer Bewerber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 The Town of Light kommt dann bitte bei mir auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Bei mir bitte Sleeping Dogs hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Bei mir kommt bitte hinzu: BioShock Infinite Danke Edit 25.11: Bitte auch Deponia bei mir hinzufügen Edit 30.11: Zum einem kann Fifa 18 aufgenommen werden Spoiler Das dann bitte bei mir hinzufügen. Und zusätzlich bitte auch Uncharted The Lost Legacy bei mir aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich würde mir auch Batman einpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 The Surge sehnt sich nach der Aufnahme in den Club und möchte auch direkt mit in meine Liste rein Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Bei mir bitte hinzufügen: Assassin's Creed Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.