moscha Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hallo zusammen, wäre auch gerne dabei. Mit folgenden Spielen: Spoiler 1. Assassin's Creed™ II 2. Assassin's Creed IV Black Flag 3. Assassin's Creed Syndicate 4. Bloodborne 5. Borderlands 2 6. Borderlands The Pre Sequel 7. Diablo 3 - Reaper of Souls 8. DOOM 9. Dragon Age Inquisition 10. Fallout 4 11. Far Cry 3 12. Far Cry 4 13. Far Cry Primal 14. FIFA 14 15. FIFA15 16. God of War I 17. God of War II 18 .God of War III 19. Grand Theft Auto San Andreas 20. Grand Theft Auto Vice City 21. Grand Theft Auto V 22. inFAMOUS Second Son 23. L.A. Noire 24. LEGO Jurassic World 25. LEGO Marvel Super Heroes 26. Life is Strange 27. Mafia II 28. Metro 2033 Redux29. Minecraft PlayStation®4 Edition 30.Mittelerde - Mordors Schatten 31. Need for Speed Most Wanted 32. Plants vs Zombies Garden WARFARE 33. Resogun 34. Rocket League 35. Table Top Racing World Tour 36. The Elder Scrolls V Skyrim 37. The Last of Us 38. The Witcher III: Wild Hunt 39. Tom Clancy's The Division 40. Tomb Raider 41. Tropico 5 42. Uncharted Drakes Schicksal 43. Uncharted 2 Among Thieves 44. Uncharted 3 Drake's Deception 45. Uncharted 4 A Thief's End 46. Until Dawn 47. Wolfenstein The New Order 48. Wolfenstein The Old Blood Vielen dank Edit: https://psnprofiles.com/moscha51 Edit2: Habe gerade mal meine letzten 2 Platins bewertet. Da ist mir aufgefallen, dass Rebel Galaxy ebenfalls ein Kandidat sein sollte. 8,09 bei 12 Stimmen Das könnte dann bei mir auch noch zusätzlich mit dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 38 Minuten schrieb SB-28-SB: herzlich willkommen im Club. hast ja schon gut was zusammen gesammelt Danke, hab anscheinend eine gute Spielspaß-Quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hab noch ein paar Spiele gefunden, die (teils zumindest knapp) dabei sein sollten. Battlefield 3 Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/124165-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Grand Theft Auto III Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/129372-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ inFamous First Light Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/125332-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Mad Max Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/124840-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Plants vs Zombies Garden Warfare 2 Spoiler https://www.trophies.de/forum/thema/131061-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Diese dürften dann auch gerne alle bei mir dazukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Bei mir gibts auch was neues. Zum einen bitte The LEGO Movie Videogame bei mir hinzufügen. (Kannst du auch als "knapp" markieren. Aktuell bei 7,15) Zum anderen müsste Dark Souls III noch mit in die Liste https://www.trophies.de/forum/thema/132340-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Das auch bitte bei mir hinzufügen. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Dishonored würde ich mir dann auch gerne noch anrechnen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Bei mir bitte Tales from the Borderlands hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Bei mir kommt das neue Ratchet & Clank dazu. Ich weiß leider auf Grund von Gleichheit der Namen nicht welches von beiden aktuell schon in der Liste ist. Auf jeden Fall würden beide (PS3 sowie PS4) die Anforderungen erfüllen. Ich habe Platin bei der PS4 Version neu und bitte um Eintragung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 12.12.2016 um 11:09 schrieb moscha: Bei mir kommt das neue Ratchet & Clank dazu. Ich weiß leider auf Grund von Gleichheit der Namen nicht welches von beiden aktuell schon in der Liste ist. Auf jeden Fall würden beide (PS3 sowie PS4) die Anforderungen erfüllen. Ich habe Platin bei der PS4 Version neu und bitte um Eintragung Moin zusammen. Ich glaube, dass ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt habe. In diesem Fall geht es nicht darum, dass beide Spiele genau die gleichen sind und nur auf beiden Konsolen erschienen sind. Es geht darum, dass sie gleich heißen, jedoch verschiedene Spiele sind. (Zumindest laut Trophäennamen - das PS3 Spiel habe ich nicht gespielt) Daher müssten doch eigentlich beide mit rein, oder nicht? Wie dem auch sei, bei mir bitte Gravity Rush hinzufügen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Und Battlefield 1 darf gerne bei mir dazugetragen werden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Batman Arkham Knight erfüllt aktuell noch die Aufnahmebedingungen: Spoiler Das dürfte dann gerne bei mir dazu. Bitte schau mal auch in meine Liste. Das Tales from the Borderlands ist etwas verrutscht, hatte es erst vermisst und wollte es mir gerade irrtümlicherweise nochmal anschreiben lassen Edit: Hab noch drei weitere Kandidaten: Lego Star Wars Spoiler Lego Der Hobbit (ganz knapp) Spoiler Metro Last Light Spoiler Die könnten dann ebenfalls bei mir aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Kann es sein, dass du meinen Post vom 08.01 überlesen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Bei mir darf dann gerne Watch Dogs 2 neu hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Bitte Titanfall 2 mitaufnehmen.. Spoiler ... und dann gleich bei mir hinzufügen Sehr spaßig, aber bockschwer. Man bin ich froh das hinter mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Bei mir bitte hinzufügen: Assassin's Creed Brotherhood Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Resident Evil 7 Biohazard kann mit aufgenommen werden: Bitte dann auch bei mir hinzufügen, auch wenn ich es persönlich schlechter als 7 bewertet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Bei mir bitte hinzufügen: Day of the Tentacle Remastered Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Assassin's Creed Revelations (ganz knapp) Spoiler sowie MXGP2 The Official Motocross Videogame (knapp) Spoiler könnten beide aufgenommen werden. Und dann natürlich direkt bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Bei mir bitte Resident Evil 5 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Alienation kann auch aufgenommen werden. Darf dann gerne bei mir gleich hinzu Danke Edit: Gleiche Spielchen bei Darksiders II Dann auch bitte mit aufnehmen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Habe einen neuen Kandidaten platiniert, der hier noch nicht mit dabei ist: Bitte bei mir hinzufügen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.