jajacx Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Hey, würde gerne auch aufgenommen werden Meine Spiele: Borderlands Borderlands 2 Call of Duty - Black Ops Call of Duty Ghosts Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Diablo 3 - Reaper of Souls Dragon Age Inquisition Far Cry 3 God of War III Heavy Rain Rocket League Saints Row The ThirdTable Top Racing World Tour The Walking Dead The Wolf Among Us Immerhin 16 meiner 30 Platinspiele in der Liste enthalten, zeigt doch dass ich nen guten Geschmack habe Edit: Fifa 14, Skyrim und Battlefield Bad Company 2 kommen auchnoch dazu, stehen aber nicht in der Liste Bei Killzone 3 fehlt eine Stimme Bearbeitet 23. August 2016 von jajacx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB: Update Spiel, die neu dabei sind: Battlefield Bad Company 2 FIFA 14 Neustes Mitglied: jajacx Ich finde irgendwie Skyrim nicht . Kann vlt jemand den link dazu hier rein posten. Dann schau ich es mir an und kann es dann auch aufnehmen. Wie kann man Skyrim nicht kennen Liegt sogar bei 8,7 der Spielspaß https://www.trophies.de/forum/869-the-elder-scrolls®-v-skyrim™/ Ach ja Call of Duty BO3 ist inzwischen unter 7,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bei mir kommt Tales from the Borderlands hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Bei mir kommen hinzu: Tales from the Borderlands Doom Wolfenstein: The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.