stiller Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Ich walte meines neuen Amtes! Update: Neu dabei: Spiele: Dragon Age 2 (Danke @Couga ) Mass Effect 3 (Danke @Couga ) Mittelerde™ Schatten des Krieges (Danke @moscha ) Nier Automa (Danke @Couga ) Ni No Kuni 2 (Danke @Couga ) Herzlich Willkommen : @Sneymann @Couga Listen ergänzt von: @SB-28-SB (jetzt mit 37) @moscha (jetzt mit 99) @BastiOdone (jetzt mit 10) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Bearbeitet 22. Mai 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Und weiter geht's (edit: Ich hab mich dafür entschieden, so nach und nach im Startpost auch die Spielspaßbewertungen zu verlinken, damit man den Status schneller überprüfen kann denkt also bitte daran, bei neuen Spielevorschlägen direkt auch den Link anzugeben, um mir da im besten Fall ein wenig Arbeit zu ersparen - Danke!) Update: Neu dabei: Spiele: Batman Der Feind im Inneren (siehe hier) (Danke @stiller ) Fallout® New Vegas (Danke @glupi74 ) Dragon Age™ Origins (Danke @glupi74 ) Mass Effect™ (Danke @glupi74 ) Mass Effect™ 2 (Danke @glupi74 ) Need for Speed ™ Payback (Danke @moscha ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @glupi74 (jetzt mit 46) @moscha (jetzt mit 100) @tw0lee (jetzt mit 17) @Sneymann (jetzt mit 23) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Bearbeitet 23. Mai 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallihallohallöle und einen schönen Wochenstart wünsche ich allen! Update: Neu dabei: Spiele: Detroit: Become Human (siehe hier) (Danke @Couga ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Couga (jetzt mit 45) @moscha (jetzt mit 101) @saeschmaen79 (jetzt mit 71) @OutofChaos13 (jetzt mit 37) @Sneymann (jetzt mit 24) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Update: Neu dabei: Spiele: - Herzlich Willkommen : @Boerguson (mit 45) Listen ergänzt von: @sufferbrother (jetzt mit 12) @moscha (jetzt mit 102) @Niko Bellic (jetzt mit 34) @OutofChaos13 (jetzt mit 38) @Sneymann (jetzt mit 25) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich - Ob sich das jemals ändern wird? -: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Zu Beginn gleich eine kurze Info: Ich ergänze mal die Remastered-Titel zu Uncharted, denn da hier separate Spielspaß-Threads vorliegen, ist das legitim, denke ich Anders bei God of War III, da hab ich den Titel lediglich in unserer Spieleliste erweitert, denn wenn hier zu der PS3-Liste verwiesen wird, dann bleibt es ja nur einmal dabei, also entweder PS3 oder PS4... Update: Neu dabei: Spiele: Destiny® 2 (Danke @moscha ) Shadow of the Collosus™ (Danke @OutofChaos13 ) Fallout Shelter** (Danke @moscha ) God of War III Remastered = God of War III (Danke @saeschmaen79 ) Uncharted Drakes Schicksal™ (Danke @stiller ) Uncharted 2 Among Thives™ (Danke @stiller ) Uncharted 3 Drake's Deception™ (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : @Bud (mit 12) @Pfennig_Ede92 (mit 54, ich hab gleich die Uncharted-PS4-Titel ergänzt ) @Arkhamryder (mit 9) Listen ergänzt von: @glupi74 (jetzt mit 48) @moscha (jetzt mit 106) @saeschmaen79 (jetzt mit 71) @OutofChaos13 (jetzt mit 40) @Chaos (jetzt mit 70) @UEG_Phönix (jetzt mit 42) @BastiOdone (jetzt mit 11) @sufferbrother (jetzt mit 13) @stiller (jetzt mit 40) @tw0lee GoW III Remastered war bei dir schon in der Liste Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen! Das wird auf ewig so bleiben! ) Bearbeitet 15. August 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Seit langem endlich mal wieder eine Nachricht von mir. Ist halt immer echt viel los so im Forum und im echten Leben und bevor es zum Jahresende noch schlimmer wird, erledige ich zumindest noch das hier von der To-Do-Liste Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit entspannten Feiertagen und einen tollen Jahreswechsel!!! und Und vergesst den Spielspaß (auch bei Brett- oder Kartenspielen wie Carcassonne, Torres, Elasund, Heckmeck am Bratwurmeck, Bohnanza etc.pp.) nicht!!! Nikolausi-Update: Neu dabei: Spiele: LEGO® City Undercover** (Danke @moscha ) Chaos auf Deponia (Danke @moscha ) Spider-Man (Danke @OutofChaos13 ) Nightmares from the Deep The Cursed Heart (Danke @Sneymann ) Hidden Agenda (Danke @tw0lee ) Assassin's Creed Odyssey (Danke @glupi74 ) Darksiders™ (Danke @moscha ) Shadow of the Tomb Raider (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Pfennig_Ede92 (jetzt mit 56) @glupi74 (jetzt mit 50) @moscha (jetzt mit 111) @saeschmaen79 (jetzt mit 74) @tw0lee (jetzt mit 20) @OutofChaos13 (jetzt mit 43) @Couga (jetzt mit 46) @Sneymann (jetzt mit 27) @stiller (jetzt mit 41) Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen! Das wird auf ewig so bleiben! Cooler Running Gag!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Oh shit! Leute!! Was rast die Zeit denn so??!?!?!!! Seit langem endlich mal wieder eine Nachricht von mir. Ist wohl immer echt viel los so im Forum und im echten Leben... Sorry! "Alles neu, macht der Mai"-Update: Neu dabei: Spiele: The Crew 2 (Danke @moscha ) Spyro the Dragon (Danke @moscha ) Spyro 2 Ripto's Rage! (Danke @moscha ) Spyro 3 Year of the Dragon (Danke @moscha ) Days Gone (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Pfennig_Ede92 (jetzt mit 56) @moscha (jetzt mit 118) @hellslayer (jetzt mit 24) @Couga (jetzt mit 47) @saeschmaen79 (jetzt mit 76) @sufferbrother (jetzt mit 15) @Tardorion (jetzt mit 87) @BloodyAngelCherr (jetzt mit 19) @UEG_Phönix (jetzt mit 52) @glupi74 (jetzt mit 54) @BastiOdone (jetzt mit 12) @tw0lee (jetzt mit 23) @stiller (jetzt mit 44) Hinweis @Tardorion und @BloodyAngelCherr: Bei "The Inner World Der letzte Windmönch" fehlt tatsächlich nach wie vor noch eine Stimme, damit es aufgenommen werden kann. Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! (To-Do nach wie vor für mich: Reihenfolge der Rangliste noch anpassen! Das wird auf ewig so bleiben! Cooler Running Gag!!! ) Am 16.4.2019 um 18:15 schrieb glupi74: @stiller wann kommt wieder mal ein Update? Jetzt! Bearbeitet 24. Mai 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 15 Minuten schrieb glupi74: Vielen Dank für das Update! Bzgl. Rangliste schaut es ja für mich ja auch schon sehr geordnet aus. Was wäre da ... Moment, da sehe ich gerade, dass du deinen Post editiert hast. Alle klar! Jup, dachte mir passend zum Motto "Alles neu, macht der Mai" und als kleine Entschädigung, dass ich hier so lange nix von mir habe hören lassen Aber zeigt's bei euch die Startposts auch umgekehrt an, also erst die Rangliste und dann die Clubvorstellung??? Das war doch letztens auch mal irgendwo schon so... Gefällt mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 16 Minuten schrieb stiller: Aber zeigt's bei euch die Startposts auch umgekehrt an, also erst die Rangliste und dann die Clubvorstellung??? Das war doch letztens auch mal irgendwo schon so... Gefällt mir nicht! Hm, bevor ich hier noch was verschlimmbessere, können da vielleicht bei Gelegenheit mal @Baldursgate oder @madd8t einen Blick drauf werfen? Büdde...? Info: Ich hab die Beiträge lediglich bearbeitet und das auch nicht gleichzeitig, sondern nacheinander... War aber auch schon vor meiner Bearbeitung vertauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb madd8t: ist gefixed.. Supi Danke dir! Könntest du mir auch einen dritten Beitrag drunter basteln oder meinste, dass ich das jetzt auch selber kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb madd8t: das kriegste schon hin.. und wenn du was kaputt machst, weißt ja, dann muss ich dir leider den Mobbing-Beauftragten vorbei schicken.. Ich zittere, ich zittere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb madd8t: recht so.. Hättes du jetzt nicht sagen müssen: "Du bist Gummi, ich bin Stahl"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb madd8t: Du bist Pudding, ich bin Haferkeks..! ... so vllt.?! Kommt das auch in Monkey Island vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Echt jetzt? Ist doch noch kein halbes Jahr rum, oder??!?!?!!! Nope, ich dachte, ich nutze mal das Sommerloch direkt für ein weiteres Update! "Grad noch so Sommerloch"-Update: Neu dabei: Spiele: Alien Isolation (Danke @Phoenixfeder ) Jurassic World Evolution (Danke @Phoenixfeder ) Lego Batman 2 DC Super Heroes (Danke @Phoenixfeder ) Lego Pirates of the Caribbean (Danke @Phoenixfeder ) Resident Evil 2 (Danke @Phoenixfeder ) The Evil Within 2 (Danke @Phoenixfeder ) The Inner World Der letzte Windmönch (Danke @OutofChaos13 ) A Plague Tale Innocence (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : - Listen ergänzt von: @Arkhamryder (jetzt mit 13) @Hausaffe- (jetzt mit 56 und Einzug in die Top10 ) @Eloman (jetzt mit 23) @stagatha (jetzt mit 14) @Phoenixfeder (jetzt mit 49) @Bankinger (jetzt mit 20) @UEG_Phönix (jetzt mit 54) @Couga (jetzt mit 48) @saeschmaen79 (jetzt mit 77) @RagePlayer (jetzt mit 13 - "Tales from the Borderlands" war schon drin) @OutofChaos13 (jetzt mit 56 und ebenfalls Einzug in die Top10 ) @glupi74 (jetzt mit 55) @tw0lee (jetzt mit 24) @stiller (jetzt mit 46) Hinweise: @tw0lee Da müssen wir "Overcooked 2" wohl noch im Auge behalten @Phoenixfeder "One Piece Pirate Warriors 3" war schon in der Liste und @OutofChaos13 auch "Late Shift" war schon in der Liste Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! Bearbeitet 7. August 2019 von stiller 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Bevor's in die kalte und dunkle Jahreszeit startet, dachte ich, ich nutze mal noch die Zeit bis zu den stressigen Feier- und Festtagen für ein Update! "Fast schon Halloween"-Update: Neu dabei: Spiele: Sniper Elite 4 (Danke @RagePlayer ) Steep (Danke @glupi74 ) Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske (Danke @glupi74 ) LEGO Die Unglaublichen (Danke @stiller ) Call of Cthulhu (Danke @stiller ) Borderlands 3 (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : @Dark Shadow (mit 8) @Felix-0711 (mit 8 - bitte beim nächsten Mal bitte die Verlinkung zu deinem psnp-Profil angeben) @BlueDevl (mit 21 - bitte beim nächsten Mal bitte die Verlinkung zu deinem psnp-Profil angeben) @Occidae (mit 14) Listen ergänzt von: @Arkhamryder (jetzt mit 15) @Couga (jetzt mit 50) @saeschmaen79 (jetzt mit 81) @Tardorion (jetzt mit 90) @RagePlayer (jetzt mit 16) @OutofChaos13 (jetzt mit 62) @glupi74 (jetzt mit 58) @stiller (jetzt mit 49) Hinweise: @Arkhamryder, du hast sogar schon 15! Und an alle potentiellen neuen Mitglieder: Bitte vergesst bei der Anmeldung nicht, euer Profil bei psnp zu verlinken - Danke!!! Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb moscha: Danke für die Arbeit hier Sorry, aber da konnte ich mir ein Schmunzeln grad nicht verkneifen, da hier ja aktuell (leider!) keine Arbeit passiert... Ich muss unbedingt gucken, wann ich mal wieder dazu komme... Danke dir aber auf jeden Fall für deine Unterstützung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 14 Minuten schrieb RagePlayer: Gehts hier überhaupt weiter? Kann man irgendwie helfen? Willst du den Club übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Am 11.4.2021 um 12:06 schrieb glupi74: Bitte den Club in die Kategorie "zur freien Verfügung" verschieben. Hier wurde seit mehr als einem Jahr nichts mehr von der Leiterin getan. Danke! Immer langsam mit den jungen Pferden... Ahoi ihr Spielspaß-Enthusiasten! Bevor mir hier die Zügel (wohl zu Recht) aus den Händen gerissen werden, nutze ich mal noch die mir verbleibende Zeit für ein finales Update, denn ich verlasse (außer im Todesfall) keine Baustelle unaufgeräumt, da kann sich jeder sicher sein Wie es allerdings im letzten Jahr gelaufen ist, tut mir auch herzlich leid. Das war in der Tat ziemlich bescheiden... Entschuldigt bitte, aber es gab gefühlt immer an anderer Stelle mehr bzw. "wichtigeres" zu tun. "Das letzte Mega"-Update: Neu dabei: Spiele: Mortal Kombat 11 (Danke @OutofChaos13 ) The Walking Dead Die letzte Staffel (Danke @OutofChaos13 ) Transistor (Danke @UEG_Phönix ) Steins Gate (Danke @UEG_Phönix ) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Danke @UEG_Phönix ) Hitman Blood Money (Danke @UEG_Phönix ) Deadly Premonition The Director’s Cut (Danke @UEG_Phönix ) DiRT 3 (Danke @UEG_Phönix ) Wolfenstein II The New Colossus (Danke @UEG_Phönix ) Goodbye Deponia (Danke @sufferbrother ) Star Wars Jedi Fallen Order (Danke @sufferbrother ) F1 2018 Formula 1 (Danke @moscha ) Sniper Elite III Afrika (Danke @moscha ) Far Cry New Dawn (Danke @moscha ) LEGO The Lego Movie Videogame (Danke @moscha ) LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita) (Danke @moscha ) Horizon Chase Turbo (Danke @RagePlayer ) Wreckfest (Danke @RagePlayer ) Overcooked 2 (Danke @tw0lee ) The Council (Danke @RagePlayer ) Need for Speed Heat (Danke @Felix-0711 ) It Takes Two (Danke @stiller ) Herzlich Willkommen : ... Listen ergänzt von: @Couga (jetzt mit 52) @BloodyAngelCherr (jetzt mit 22) @Arkhamryder (jetzt mit 18) @tw0lee (jetzt mit 30) @RagePlayer (jetzt mit 26) @UEG_Phönix (jetzt mit 58) @Felix-0711 (jetzt mit 21) @Tardorion (jetzt mit 93) @OutofChaos13 (jetzt mit 67) @NGDMF (jetzt mit 35) @saeschmaen79 (jetzt mit 89) @glupi74 (jetzt mit 66) @BlueDevl (jetzt mit 25) @Occidae (jetzt mit 20) @sufferbrother (jetzt mit 17) @moscha (jetzt mit 131) @Th3R34lPr0k1ll4r (jetzt mit 17) @BastiOdone (jetzt mit 14) An alle potentiellen neuen Mitglieder: Bitte vergesst bei der Anmeldung nicht, euer Profil bei psnp zu verlinken - Danke!!! Bis hier sollte alles wieder aktuell sein Wenn nicht, meldet euch bitte! Am 11.4.2021 um 12:06 schrieb glupi74: Bitte den Club in die Kategorie "zur freien Verfügung" verschieben. Hier wurde seit mehr als einem Jahr nichts mehr von der Leiterin getan. Danke! Dann jetzt Interessenten, die den Club gerne weiter führen würden (@Felix-0711 und @BlueDevl, ihr hattet euch diesbezüglich vor einem Jahr mal gemeldet), können sich gerne hier oder per PN bei mir oder bei @UEG_Phönix melden 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo @BlueDevl vor 14 Minuten schrieb BlueDevl: Wie im letzten Update schon angedeutet wurde, wurden die Zügel nun übergeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @stiller für die bisherige Leitung des Clubs. Vielen herzlichen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, die Leitung zu übernehmen und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit! Bei den neuen Spielen sind mir zumindest mit "Flower", "Overcooked" und "Valiant Hearts" drei Titel aufgefallen, die keine Platin haben (spricht ein wenig gegen die Bezeichnung "Platin"-Club)... Waren 100%-Spiele vorher auch zugelassen oder erweiterst du die Liste jetzt auch um 100%-Titel? Ansonsten werde ich demnächst dann mal meine Spieleliste durchforsten und einen aktuellen Stand durchgeben. Bis dahin kannst du auch schon mal It Takes Two im Blick haben, denn das räumt reihenweise 10er-Wertungen im Spielspaßbereich ab Viele Grüße und viel Spaß wünscht stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 34 Minuten schrieb BlueDevl: Ich war mir auch nicht so sicher ob 100%-Titel hier angebracht wären oder nicht. Allerdings hat mich folgende Regel im Startpost dann doch überzeugt: Daher habe ich mir gedacht ich schmeiße einfach mal eine kleine Portion 100%-Titel klammheimlich in die Liste und schaue was passiert. Naja, du bist jetzt Chef hier und ich denke mal, dass du da jetzt auch Dinge in deinem Sinne anpassen kannst, um dem Club eben auch deinen Stempel aufzudrücken Und wenn deine Mitglieder jetzt nicht deswegen Sturmlaufen, isses doch okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.