qsti2000 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo, tolle Idee dieser Platin-Club: Ich bitte um Aufnahme in den Club. Folgende Platin habe ich erspielt (PS3): Assassin's Creed™ II Dead Nation God of War I God of War II God of War III Mafia II Resident Evil 5 The Evil Within Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke qsti2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Bei mir ist noch Spec Ops The line dazu gekommen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, bei mir ist Killzone 3 dazugekommen; danke für's Aktualisieren. Bearbeitet 6. Juli 2017 von qsti2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Vielen Dank für's Nachtragen: Ich habe gerade erst gecheckt, dass God of War Ghost of Sparta neu in die Liste aufgenommen wurde. Da habe ich auch schon lange Platin. Freue mich auf's Update ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, bei mir fehlt Bioshock 2. Habe die Platin schon ewig. Weiß auch nicht wieso das bisher durchgeflutscht ist. Danke P.S. und God of War Chains of Olympus P.P.S. Resistance 3 dürfte nach meiner Recherche mit dabei sein. Für den Fall der Aufnahme bitte ich um Nachtragung. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von qsti2000 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Bei mir ist Battlefield Bad Company 2 dazu gekommen. Danke für's Aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.