Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bitte um Aufnahme mit folgenden Games: 1. Assassin's Creed II 2. Burnout Paradise 3. Fallout 3 4. Fallout 4 5. Grand Theft Auto IV 6. Grand Theft Auto V (PS3 & PS4) 7. Metal Gear Solid V The Phamtom Pain 8. Minecraft (PS3 & PS4) 9. Red Dead Redemtion 10. Resident Evil 5 11. Resogun (PS4) 12. Rocket League 13. Saints Row IV (PS4) 14. The Walking Dead (PS4) 15. The Wolf Among Us (PS3) 16. Wolfenstein The New Order (PS4) 17. Wolfenstein The Old Blood 100%: 1. The Walking Dead Seasion 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hab mal meine Liste aktualisiert: Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag (PS3 & PS4) Burnout Paradise Day of the Tentacle Remastered Fallout 3 Fallout 4 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V (PS3 & PS4) Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid V The Phamtom Pain Minecraft (PS3 & PS4) Red Dead Redemtion Resident Evil 5 Resogun (PS4) Rocket League Saints Row IV (PS4) The Walking Dead (PS3 & PS4) The Walking Dead Seasion 2 The Wolf Among Us (PS3) Wolfenstein The New Order (PS4) Wolfenstein The Old Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB: Hallo zusammen Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat. Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen. Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen Na dann drück ich dir die Daumen, aber denke du bekommst das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hi SB-28-SB, bei mir bitte auch L.A. Noire hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb marcelreise11: Schlage Table Top Racing World Tour vor da es die Bedienungen erfüllt. Das Spiel kann bei mir dann auch aufgenommen werden Och wenn das so is dann bitte bei mir auch nachtragen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo bei mir kommen bitte folgende Games dazu: Everybody's gone to the Rapture inFAMOUS First Light Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank II Table Top Racing: World Tour The Deadly Tower of Monster Tropico 5 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, bei mir sind dazu gekommen: Assassin's Creed Revelations Enigmatis: The Ghost of Maple Creek Horizon Zero Dawn Kill Zone 3 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Danke für's eintragen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 9. März 2024 Teilen Geschrieben 9. März 2024 Habe nach langer Zeit meine Liste mal überarbeitet: A Way Out Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Origins Astro's Playroom Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Cat Quest Cat Quest II Day of the Tentacle Remastered Days Gone DiRT 3 Enigmatis The Ghost of Maple Creek Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry 5 Far Cry New Dawn Far Cry Primal God of War I God of War II Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Grim Legends The Forsaken Bride Hitman Blood Money Horizon Forbidden West Horizon Zero Dawn inFamous Second Son Killzone 3 L.A. Noire LEGO Der Hobbit LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Jurassic World LEGO Marvel Avengers LEGO The Lego Movie Videogame LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Mad Max Maneater MediEvil Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid V The Phantom Pain Minecraft Playstation 3 Edition Minecraft Playstation 4 Edition Nightmares from the Deep The Cursed Heart No Man's Sky Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank A Crack in Time Ratchet & Clank Rift Apart Red Dead Redemption Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resogun Rocket League Saints Row IV Saints Row The Third Sniper Elite 4 Spyro The Dragon Spyro 2 Ripto's Rage! Spyro 3 Year of the Dragon Steins Gate Table Top Racing World Tour The Crew The Deadly Tower of Monsters The Walking Dead The Walking Dead Season Two The Wolf Among Us Tom Clancy's The Division Tropico 5 Uncharted Drakes Schicksal Wolfenstein The New Order Wolfenstein The Old Blood Wreckfest Zombie Army 4 Dead War Habe bemerkt das es einmal bei "L" LEGO The Lego Movie Videogame gibt und bei "T" The LEGO Movie Videogame auch nochmal drin steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.