SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix: Meine Spiele sind beim letzten Update irgendwie durch gerutscht. Ohh, wie ist das denn passiert... sorry jetzt ist aber alles bei dir drin Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb moscha: Moin zusammen. Ich glaube, dass ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt habe. In diesem Fall geht es nicht darum, dass beide Spiele genau die gleichen sind und nur auf beiden Konsolen erschienen sind. Es geht darum, dass sie gleich heißen, jedoch verschiedene Spiele sind. (Zumindest laut Trophäennamen - das PS3 Spiel habe ich nicht gespielt) Daher müssten doch eigentlich beide mit rein, oder nicht? Wie dem auch sei, bei mir bitte Gravity Rush hinzufügen. Danke dir. Achsoooo Ja, hab es dementsprechend angepasst. Und alles nochmal aktuell Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 vor 59 Minuten schrieb tw0lee: Warum werde ich nur mit 6 geführt, obwohl ich 8 Platinen habe? Du wirst mit acht spielen geführt Hab nur vergessen dich hochzusetzten. Erledige ich nachher Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Update Neu dabei: Metro Last Light @saeschmaen79@Tardorion ist bei euch mit drin. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 @stagatha Herzlich willkommen im Club Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Trophy-Jagd Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb moscha: Kann es sein, dass du meinen Post vom 08.01 überlesen hast? Oh, da war mein Kopf wohl noch im Urlaub gewesen. Sollte jetzt aber alles wieder Richtig sein Neu dabei: Batman Arkham Knight LEGO Der Hobbit LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht Metro Last Light Redux Bearbeitet 15. Januar 2017 von SB-28-SB Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 @Niko Bellic bist dabei, viel Spaß beim Trophy sammeln bis hier nochmal alles aktuell Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Update: Neu dabei: Oceanhorn Monsters of Uncharted Seas Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Update: Neu dabei: Titatfall 2 Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 @NekoLuna Die Statistik von dem Forum hier stimmt nicht mit dem vom PSNProfiles zusammen. Hier im Forum hast du sehr viel weniger Platin als in deinem Link den du angegeben hast. Des weiteren stimmt auch die angegebene ID hier im Forum nicht mit deinem Link nicht überein. Die Trophäen die du angegeben hast stimmen demnach auch nicht mit deiner ID hier im Forum überein. Daher nehme ich dich nicht mit in den Club auf bevor das hier geklärt ist. @SoulHunter21 Ich habe dein Profil mit PSNProfiles abgeglichen und das erste Spiel, Assassin´s Creed II war nicht mit in der Liste. Daher habe ich dich nicht aufgenommen. Überarbeite bitte deine Liste, die du hier gepostet hast. Vlt bist du in einer Zeile verrutscht und hast das falsche Spiel in die Liste geschrieben.. @qsti2000 Herzlich Willkommen im Club @UEG_Phönix & @tw0lee Ist bei euch aktualisiert. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Bis hier wieder alles aktuell. @SoulHunter21 Ich hab das mit der Suchfunktion Strg. F gesucht.und mir wurde das damals nicht angezeigt. Alle anderen AC teile schon. Hab es jetzt nochmal gemacht und alles ist okay Sorry für die Umstände, bist aber jetzt mit drin Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Update: Neu dabei: Killzone 3 Resident Evil 7 Biohazard Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Update: Neu dabei: Assassin's Creed Revelations MXGP2 The Official Motocross Videogame Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Deponia Mitglieder: CM-Chris Bis hier alles wieder aktuell. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Update: Neu dabei: Spiele: World of Final Fantasy Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Her Majesty's Spiffing Alienation Darksiders II Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Update: Neu dabei: Spiele: ----- Mitglieder: @BLUBb007 nach Überprüfungen, was bei deinen 43 Spielen nicht so schnell ging , ich es aber machen musste, herzlich willkommen im Spielspaß-Platin-Club Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Rise of the Tomb Raider Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Update: Neu dabei: Spiele: Horizon Zero Dawn inFamous 2 LittleBigPlanet 2 Max Payne 3 Tearaway Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.