Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb moscha:

Moin zusammen.

Ich glaube, dass ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt habe.

In diesem Fall geht es nicht darum, dass beide Spiele genau die gleichen sind und nur auf beiden Konsolen erschienen sind.

Es geht darum, dass sie gleich heißen, jedoch verschiedene Spiele sind. (Zumindest laut Trophäennamen - das PS3 Spiel habe ich nicht gespielt)

Daher müssten doch eigentlich beide mit rein, oder nicht?

Wie dem auch sei, bei mir bitte Gravity Rush hinzufügen.

Danke dir.

Achsoooo :) Ja, hab es dementsprechend angepasst.

Und alles nochmal aktuell

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb tw0lee:

Warum werde ich nur mit 6 geführt, obwohl ich 8 Platinen habe? :$

Du wirst mit acht spielen geführt ;)

Hab nur vergessen dich hochzusetzten. Erledige ich nachher :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb moscha:

Kann es sein, dass du meinen Post vom 08.01 überlesen hast? :(

Oh, da war mein Kopf wohl noch im Urlaub gewesen.

Sollte jetzt aber alles wieder Richtig sein ;)

Neu dabei:

• Batman Arkham Knight
  • LEGO Der Hobbit
  • LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht
  • Metro Last Light Redux

Bearbeitet von SB-28-SB
Geschrieben

@NekoLuna Die Statistik von dem Forum hier stimmt nicht mit dem vom PSNProfiles zusammen. Hier im Forum hast du sehr viel weniger Platin als in deinem Link den du angegeben hast. Des weiteren stimmt auch die angegebene ID hier im Forum nicht mit deinem Link nicht überein. Die Trophäen die du angegeben hast stimmen demnach auch nicht mit deiner ID hier im Forum überein. Daher nehme ich dich nicht mit in den Club auf bevor das hier geklärt ist.

@SoulHunter21 Ich habe dein Profil mit PSNProfiles abgeglichen und das erste Spiel, Assassin´s Creed II war nicht mit in der Liste. Daher habe ich dich nicht aufgenommen. Überarbeite bitte deine Liste, die du hier gepostet hast. Vlt bist du in einer Zeile verrutscht und hast das falsche Spiel in die Liste geschrieben..

@qsti2000 Herzlich Willkommen im Club :)

@UEG_Phönix & @tw0lee Ist bei euch aktualisiert. :)

Geschrieben

Bis hier wieder alles aktuell.

@SoulHunter21 Ich hab das mit der Suchfunktion Strg. F gesucht.und mir wurde das damals nicht angezeigt. Alle anderen AC teile schon. Hab es jetzt nochmal gemacht und alles ist okay :)

Sorry für die Umstände, bist aber jetzt mit drin ;)

Geschrieben

Update:

Neu dabei:

Spiele:

• -----

Mitglieder:

• @BLUBb007 nach Überprüfungen, was bei deinen 43 Spielen nicht so schnell ging :monkey-no-eyes:, ich es aber machen musste, herzlich willkommen im Spielspaß-Platin-Club :) 

Bis hier alles wieder aktuell :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...