stagatha Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Dann melde ich mich hier auch mal an: Meine relevanten Platins 1. Assassin's Creed™ II 2. Far Cry 3 3. Life is Strange 4. Mafia II 5. Rocket League 6. Table Top Racing World Tour 7. The Walking Dead Mein Profil bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/stagatha/log?type=platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Meine 7 Spiele, wie sie in der Liste stehen, haben sich verdoppelt. Anbei meine komplette Liste im Spoiler Spoiler Assassin's Creed™ II Deponia Far Cry 3 Her Majesty's Spiffing LEGO Marvel Super Heroes Life is Strange Mafia II Need for Speed Payback Rocket League Table Top Racing World Tour The Crew The Crew 2 The Little Acre The Walking Dead Bearbeitet 7. August 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.