UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hi, ich bitte auch mal um Aufnahme, da ich folgende Spiele platiniert habe: Assassin's Creed II God of War III Plants vs. Zombies Garden Warfare The Elder Scrolls V: Skyrim Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hi, bei mir kommen bitte auch noch folgende Spiele dazu: Borderlands Gravity Rush Anmerkung: Bei dem von HighTimG4mer vorgeschlagenen Rache & Clank bitte noch den Vermerk "(PS4)" beifügen, da es sich dabei um die Neuauflage handelt. Und in diesem Zug möchte ich auch gleich noch 3 Spiele vorschlagen. Need for Speed Most Wanted (Vita) mit einer Wertung von 7,5 bei 11 Bewertungen Ratchet & Clank mit einer Wertung von 7,82 bei 11 Bewertungen Ratchet & Clank 2 mit einer Wertung von 7,2 bei 10 Bewertungen Falls diese Spiele aufgenommen werden, habe ich sie auch alle 3 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Dann kommt bei mir doch glatt noch inFamous First Light inFamous Second Son dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall LEGO Jurassic World (Vita) The Deadly Tower of Monsters Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 23.11.2016 um 18:59 schrieb UEG_Phönix: Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall LEGO Jurassic World (Vita) The Deadly Tower of Monsters Vielen Dank. Meine Spiele sind beim letzten Update irgendwie durch gerutscht. Hätte dann noch Risen 3 Titan Lords Lords und Tales from the Borderlands platiniert. Herzlichsten Dank fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Bei mir kommen bitte noch Day of the Tentacle Remastered und Life is Strange dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: MXGP2 The Official Motocross Videogame Ratchet & Clank (PS4) The Walking Dead Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 World of Final Fantasy mit einer Wertung von 9 bei 21 Stimmen kannst du noch im Club ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bei mir kommen dann auch bitte noch folgende Spiele dazu: Table Top Racing World Tour The Walking Dead A New Frontier Uncharted Golden Abyss Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich würde auch noch ein Spiel für den Club vorschlagen: The Crew Bewertung von 7,75 bei 12 Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Bei mir kommen dann bitte noch folgende Spiele dazu: Deponia Far Cry 4 Far Cry Primal The LEGO Movie Videogame Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich schlage mal noch Final Fantasy XII The Zodiac Age vor, mit 8,25 bei 24 Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Mich dann bitte von 32 auf 42 Platin-Trophäen setzen. The Crew muss bei mir bitte gelöscht werden, keine Ahnung wie sich das dort eingeschlichen hatte. Folgende Spiele sind dazu gekommen: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche Burnout Paradise Remastered Fallout 4 Jak 3 Mad Max Marvel´s Guardians of the Galaxy Telltale Silence The Book of Unwritten Tales 2 The Town of Light Uncharted The Lost Legacy Wolfenstein The Old Blood Bearbeitet 26. Juli 2018 von UEG_Phönix Guardians of the Galaxy ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Bei mir kommen noch folgende Spiele dazu: Batman: Der Feind im Inneren Battlefield 1 Cat Quest Chaos auf Deponia Grand Theft Auto: San Andreas Hidden Agenda Life is Strange: Before the Storm Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Rime Tekken 7 Von 42 auf 52 dann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte noch Call of Duty Modern Warfare Remastered Spyro the Dragon dazu. Vielen Dank. Bearbeitet 3. Juli 2019 von UEG_Phönix Spyro dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Bei mir kommen bitte noch folgende 4 Spiele dazu: Rocket League Spyro 2 Ripto's Rage! Spyro 3 Year of the Dragon Uncharted Drakes Schicksal (PS4) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Habe noch diese Ergänzungen für den Club: Transistor hat 8,07 bei 15 Stimmen Steins Gate hat 7,56 bei 18 Stimmen Guacamelee! Super Turbo Championship Edition hat 7,27 bei 11 Stimmen Hitman Blood Money hat 7,73 bei 11 Stimmen Deadly Premonition The Director’s Cut hat 8,25 bei 12 Stimmen DiRT 3 hat 7,7 bei 10 Stimmen Wolfenstein II The New Colossus kann vorgemerkt werden, hat 8,67 bei 9 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.