Asat Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) ZOMBI hat derzeit eine Wertung von 7,08 bei 12 abgegebenen Stimmen. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß Dragon Age™ Inquisition Wertung 8.21 bei 14 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß Risen™ 3 Titan Lords Wert 7,8 bei 10 Stimmen Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß Darf man schon wegen der Aufnahme anfragen oder willst du die Liste erst noch weiter ausbauen? Hätte schon mehr wie 5. Bearbeitet 6. Februar 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Na dann fange ich doch gleich mal an Bitte einmal im Club eintragen. Ich geh mal davon aus das alle die schon genannt wurden, aber noch nicht eingetragen sind noch aufgenommen werden. Es ist ja hier sehr eindeutig ist ob ein Spiel rein passt oder nicht. Hier die Liste meiner Spiele: Borderlands Dragon Age™ Inquisition Far Cry 3 Far Cry 4 Fallout 3 Fallout 4 Life is Strange God of War II inFAMOUS Second Son Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Risen™ 3 Titan Lords Saints Row IV Saints Row The Third Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead The Walking Dead Season 2 (100%) The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Until Dawn Wolfenstein The New Order ZOMBI Bearbeitet 6. Februar 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Edit: Ganz vergessen ^^, neue Spiele sind dazu gekommen, sind grün markiert in der Relevanz ^^ Und schon wird es zeit für ein Erstes Update bei mir Es kommen noch Metro 2033 Redux Mittelerde - Mordors Schatten Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir fehlt auch noch was es Kommen hinzu: Beyond Two Souls Diablo 3 - Reaper of Souls Bitte eintragen. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir kommt Far Cry Prima Hinzu Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir könnte noch:Borderlands - the pre Sequel hinzu, sofern Du es denn aufnimmst https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-the-pre-sequel/139297-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html Borderlands - The pre Sequel kann dann bei mir bitte auch eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Da muss ich ja auch mal wieder Updaten. Habe die Liste direkt mal neu gemacht, die neuen sind Grün markiert. Assassin's Creed Syndicate Beyond Two Souls Borderlands Borderlands The Pre Sequel Diablo 3 - Reaper of Souls Dragon Age™ Inquisition Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Fallout 3 Fallout 4 God of War II Gravity Rush inFAMOUS Second Son Life is Strange Metro 2033 Redux Mittelerde - Mordors Schatten Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Risen™ 3 Titan Lords Saints Row IV Saints Row The Third Sleeping Dogs South Park Der Stab der Wahrheit Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead The Walking Dead Season 2 (100%) The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Until Dawn Wolfenstein The New Order ZOMBI Bearbeitet 1. Mai 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.