Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club

BlueDevl

Recommended Posts

Dann mache ich doch glatt auch mal bei meinem ersten Platinclub mit. :pleased:

Platin:

1. FarCry 4

2. Grand Theft Auto V

3. Rocket League

4. The Last of Us

5. The Walking Dead

6. Uncharted Drake's Fortune

7. Uncharted 2 Among Thieves

8. Uncharted Drake's Deception

100%:

1. The Walking Dead: Season 2

2. Valiant Hearts - The Great War

In der Liste fehlt noch:

Assassin's Creed IV Black Flag - 7,74 bei 31 Stimmen

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass

Mortal Kombat X - 7,92 bei 13 Stimmen

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspass

Würde mich freuen, dich aufzunehmen aber du gibst keine ID an, wie soll ich dich kontrollieren ;)

Hallo, aktuell ist es nicht möglich zu updaten und auch andere Dinge sind passiert, die mir nicht so gefallen und natürlich die große Umstellung auf das neue Forum, mit einigen Änderungen, dir mir echt Kopfzerbrechen machen, ob ich denn noch wirklich viel Zeit investieren möchte.

Daher, ich werde erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bis das Forum auf 100% steht und dann eine Entscheidung treffen, denke das wird auch jeder verstehen, ansonsten, frohes hunten euch

grüße

vor 34 Minuten schrieb saeschmaen79:

Hey. Ich werde auf jeden Fall deine Entscheidung abwarten bevor ich dich weiter mit Ergänzungen zupflastere. Du wirst ja sicherlich bekanntgeben ob deine Daumen hoch oder runter geht?

Natürlich, das ist vernünftig von dir, es bleibt aber eben das große Hauptproblem, aktuell wird der Durchschnittswert einfach nicht berechnet u ich will das nicht per Hand oder eben per Exel eingeben müssen aber da überlege ich noch, müssten ja nur einen Mini-Code von zehn Feldern schreiben aber es bleibt trotzdem bei einem Mehraufwand.

Und ja, ich sage dann natürlich bescheid, grüße

Ok, ich habe eine Entscheidung getroffen und die lautet, auf unbestimmte Zeit werde ich erstmal keine Platin Clubs mehr führen. Hauptgrund wäre aktuell, das ich mich zwingen müsste, zu updaten und recherchieren und das möchte ich einfach nicht. Desweiteren scheine ich auch in einem Sommerloch zu stecken und das Forum ist aktuell so "Neu" und immmer noch langsam beim speichern, das ich mir einfach viel mehr Zeit geben möchte, um mich wieder hier wohl zu fühlen. Das bedeutet aber auch, das ich keine Clubs aktuell mehr führen kann.

Also, wer diesen Club haben möchte u ihn gewissenhaft führen möchte, darf gerne diesen Club übernehmen. Ich selber weiß leider nicht, wann ich wieder Kraft dafür hätte. Kann sogar sein, das ich niemals mehr Kraft dafür hätte.

Danke für euer Verständnis, der Spielspaßclub wäre auch wohl recht einfach zu führen, wenn der Durchschnitt wieder angezeigt wird.

grüße, euer Wolf

Hallo

Der Hauptgrund von den 10 Stimmen war auch nur der Arbeitsaufwand, der dadurch etwas kleiner gehalten werden sollte, am Anfang wollte ich sogar jedes Spiel, auch mit einer Stimme, zählen lassen aber das wäre das wäre dann zuviel Kontrollaufwand gewesen.

Einer meiner Zukunftspläne war auch hier eine Liste einzuführen, wo Spiele, die über 6 Punkten liegen aber noch weniger als 10 Stimmen haben, sozusagen, als Empehlungsliste anzubieten, kannst ja mal überlegen, ob du das für die Zukunft einführen möchtest.

Ansonsten freut mich das, das du Dinge ändern willst u es auch tuhen würdest, zeigt das du hier Lust u Kraft investieren möchtest, das macht nicht jeder, daher, weiter so :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...