Chaoshirn Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wäre gerne dabei. Assassin's Creed™ II Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dead Space Dragon Age Inquisition Fallout 3 Far Cry 3 Far Cry 4 God of War III Grand Theft Auto 4 Grand Theft Auto 5 Heavy Rain inFAMOUS Second Son Metal Gear Solid V The Phantom Pain Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Resident Evil 5 Risen 3 Titan Lords Rocket League Saints Row IV Saints Row The Third The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Von neu hinzugekommenen bitte bei mir Metro 2033 Redux The Lego Movie Videogame hinzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte folgende Spiele in meine Liste mit hinzufügen. BioShock Darksiders Dead Space 2 Diablo 3 - Reaper of Souls LEGO Marvel Super Heroes Mafia II Red Dead Redemption The Last of Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Until Dawn Danke schön. Verständnisfrage: Es zählt also wie ich das sehe für den Spielspaß Platin-Club das 100% Spiel "The Walking Dead Season 2"? Trifft das dann auch auf die anderen 100% Spiele zu? Bearbeitet 18. Februar 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Da dies ein Spielspass "PLATIN" Club ist, sollte der Name bzw Titel auch Programm sein, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bitte bei mir Far Cry Primal hinzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wenn es denn zur Liste dazu kommt, bitte auch bei mir eintragen. Borderlands - The Pre Sequel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 "BioShock Infinite" darf dann bitte auch noch bei mir hinzugefügt werden. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Bitte folgende Spiele in meine Liste hinzufügen. Little Big Planet Sleeping Dogs South Park - The Stick of Truth Spec Ops the Line Danke schön. Bearbeitet 6. April 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bitte bei mir folgende Spiele hinzufügen. Danke schön. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World Need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bitte bei mir eintragen: L.A. Noire Uncharted 4 A Thief's End Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Bitte folgende Spiel bei mir hinzufügen. Deadly Towers of Monsters Dead Nation Demon Souls Dishonored Fallout 4 Tales from Borderlands Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Am 7.1.2017 um 09:31 schrieb Chaoshirn: Bitte folgende Spiel bei mir hinzufügen. Deadly Towers of Monsters Dead Nation Demon Souls Dishonored Fallout 4 Tales from Borderlands Danke schön. Dann bitte ich von den neu aufgenommenen Spielen bei mir zusätzlich zu den oben genannten noch Lego Der Hobbit Metro Last Light Redux in meine Liste mit aufzunehmen. Danke schön. Bearbeitet 15. Januar 2017 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.