Haptism Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (hat erst 8 Stimmen, allerdings liegt es im Moment schon bei 9,x und es müsste so einiges schieflaufen, damit es nach 2 weiteren Stimmen auf unter 7 fällt) Life is Strange Tearaway Unfolded The Witcher III: Wild Hunt Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich will euch nicht in die Diskussion pfuschen, würde aber gerne Persona 5 für den Club vorschlagen. Zugegeben, es haben erst 9 Leute abgestimmt. ABER jede einzelne Bewertung ist bisher eine 10 gewesen, was dem Spiel momentan mit 9 Bewertungen einen glatten Schnitt von 10 beschert und es damit wohl recht deutlich in diesen Club gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Persona 5 hat eine 10. Bewertung bekommen (dank meines Posts in diesem Thread ) und steht immer noch bei einer 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 So, dann will ich mich auch mal anmelden und hoffe, dass ich nichts vergesse Assassin's Creed™ II Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Beyond Two Souls BioShock Infinite Borderlands Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Day of the Tentacle Remastered Deponia Demon's Souls Fallout 3 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn God of War I Gravity Rush Heavy Rain Horizon Zero Dawn inFamous First Light L.A. Noire LEGO Der Hobbit LEGO Jurassic World Life is Strange LittleBigPlanet Minecraft PlayStation®4 Edition Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Oceanhorn Monsters of Uncharted Seas Persona 5 Resident Evil 5 Resident Evil 7 Biohazard Resogun Rise of the Tomb Raider Rocket League Tales from the Borderlands Tearaway Tearaway Unfolded The Last of Us The Walking Dead The Wolf Among Us Uncharted 2 Among Thieves Until Dawn World of Final Fantasy Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 5 Minuten schrieb stiller: 'Hellblade' bittet auch um Aufnahme (bei mir allerdings noch(!) nicht ) Siehe: Ein Schuft, wer Böses dabei denkt, aber war das jetzt an die Aufnahme von Persona 5 geknüpft? Nee, aber ich hasse ungerade Zahlen Deswegen wollte ich eine runde Zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: Hellblade Mitglieder: @Haptism Bis hier alles wieder aktuell @Haptism, Leider muss ich dir da ein Strich durch die Rechnung machen mit deiner geraden Zahl. Nach der Prüfung deiner angegebene Titel bei psnp habe ich festgestellt, dass die LEGO der Hobbit nicht in deiner Sammlung befindet. Daher habe ich dich jetzt "nur" mit 39 Platins aufgenommen. Bist du in der Zeile verrutsch und hast Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 gemeint? ___________________________________________ @Kumbao Das Intro hier sagt aus, dass es in erster Linie um Spaß geht. Das hierbei nicht um Trophäen geht, wird in keiner weiße erwähnt. Das ist ihr ist ja schließlich ein Platin-Club in dem es Zwnagläufig um Trophäen gehen muss. Anders hätte dieser Club ja gar keine Sinn. Dort steht nur drin, dass es nicht um Spiele geht, die man rein wegen der Trophäen kauft und es ein Krampf war, es bis zum Ende zu spielen. Es geht um Spiele, die Spaß gemacht haben und in denen man Platin hat. Ist doch eig deutlich formuliert. Die Intro soll das ganz etwas auflockern. Hätte ja auch nur schreiben können: Alles was über 7 an Spielspaß hat wird aufgenommen. Man braucht mindestens 5 Platin-Trophäen. Fertig ist die Intro. Sieht aber sehr bescheiden aus. Daher habe ich das ganze etwas schöner umschrieben. Doch, eigentlich meinte ich schon den Hobbit Ich gehe der Sache auf den Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 19 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: Hellblade Mitglieder: @Haptism Bis hier alles wieder aktuell @Haptism, Leider muss ich dir da ein Strich durch die Rechnung machen mit deiner geraden Zahl. Nach der Prüfung deiner angegebene Titel bei psnp habe ich festgestellt, dass die LEGO der Hobbit nicht in deiner Sammlung befindet. Daher habe ich dich jetzt "nur" mit 39 Platins aufgenommen. Bist du in der Zeile verrutsch und hast Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 gemeint? ___________________________________________ Hab' den Fehler lol Platiniert habe ich LEGO Herr der Ringe, aber weil ich erst vor kurzem LEGO The Hobbit im Sale gekauft hatte, hab' ich die beiden irgendwie vermischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.