Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Ich würde mich auch gerne für den Club eintragen, PSNID ist Thrillhelm Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Battlefield Bad Company 2 Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty World at War Day of the Tentacle Remastered Far Cry 3 Far Cry 4 God of War I God of War III inFamous First Light** inFAMOUS Second Son Life is Strange LittleBigPlanet Mortal Kombat X Need for Speed Most Wanted Plants vs Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Rayman Legends Rocket League Saints Row The Third Sleeping Dogs Tales from the Borderlands The Elder Scrolls V Skyrim The Walking Dead The Wolf Among Us Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolfenstein The New Order 32 Total Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Killzone 3 ist nun auch dabei mit einer Bewertung von 7,4 durch bislang zehn Bewertern. https://www.trophies.de/forum/thema/123983-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/ Dann bitte auch gleich Killzone 3 bei mir eintragen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.