Tardorion Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey, ich wäre auch gern dabei! Hab folgende Titel platiniert: Assassin's Creed™ II Batman™ Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Far Cry 3 Far Cry 4 God of War I God of War II God of War III Heavy Rain inFAMOUS Second Son Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Plants vs Zombies Garden WARFARE Resident Evil 5 South Park Der Stab der Wahrheit The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead The Witcher III: Wild Hunt The Wolf Among Us Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bei mir neu dabei: Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Syndicate Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Batman Arkham City Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 2 FIFA 14 inFamous First Light L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Jurassic World LEGO Marvel Super Heroes LittleBigPlanet Mafia II Mittelerde - Mordors Schatten Rayman Legends Red Dead Redemption The Last of Us The LEGO Movie Videogame Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Bei mir neu dabei: Battlefield 1 Life is Strange Mad Max Table Top Racing World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Book of Unwritten Tales 2 This War of Mine The Little Ones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Neu bei mir dabei: FIFA 17 Uncharted 4 A Thief's End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hi. Bei mir kommt folgendes hinzu: Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Knight Day of the Tentacle Remastered Deponia Enigmatis The Ghost of Maple Creek Far Cry Primal Horizon Zero Dawn inFamous 2 LEGO Der Hobbit LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht LittleBigPlanet 2 Ratchet & Clank (PS4) Resident Evil 7 Biohazard Star Wars Battlefront Tom Clancy's The Division Unravel Watch Dogs 2 Dürfte jetzt bei 71 sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 8 Stunden schrieb SB-28-SB: oh verdammt... Ich sollte mich in die Ecke setzten und schämen. Bei so einer Auflistung und vor allem so "viele" Spiele auf einmal denke ich immer direkt, dass jemand neu kommt. Die üblichen, wie dich, die sich hier im Club bewegen kenne ich ja. Schande über mich selbst!@Tardorion, tut mir Leid für das Missverständnis. Ich werde deine Liste heute im laufe des Tages aktualisieren. ist doch gar kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Neu bei mir dabei: Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche Assassin's Creed Origin Bloodborne Cat Quest Chaos auf Deponia Darksiders™ Dishonored Grim Legends The Forsaken Bride Jak 3™ LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Mittelerde™ Schatten des Krieges™ Nightmares from the Deep The Cursed Heart Rocket League Silence South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe The Inner World Der letzte Windmönch The Walking Dead A New Frontier Danke Und Position 16 und 17 sind bei mir in der Liste vertauscht (vom Alphabet her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Pirates of the Caribbean The Inner World Der letzte Windmönch müsste dann auch bei mir neu dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 God of War® (PS4) kommt bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Neu bei mir: LEGO Die Unglaublichen Marvel´s Spider-Man Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Update hier macht wohl keinen Sinn mehr, seit meinem letzten Post vom Februar 2020 wurde nicht mehr aktualisiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.