Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Alienation Assassin's Creed™ II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Batman™ Arkham Asylum Battlefield Bad Company 2 BioShock BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Burnout Paradise Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty World at War Day of the Tentacle Remastered Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Dishonored Everybody's gone to the rapture Fallout 3 Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal God of War I l God of War II God of War III Grand Theft Auto IV Gravity Rush Her Majesty's Spiffing inFamous 2 inFamous First Light L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Mafia II Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Red Dead Redemption Resident Evil (PS4-PSN) Resident Evil 5 Resogun Spec Ops the Line Table Top Racing World Tour Tales from the Borderlands Tearaway The Deadly Tower of Monsters The Last of Us The LEGO Movie Videogame The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Unravel Schanke dön =) Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: ----- Mitglieder: @Marc Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 Bis hier alles wieder aktuell Trophäenhunten ist Arbeit kein Spaß! ... Ne Scherz . Danke fürs schnelle Aufnehmen und für deine Mühe, zweiter ist ja auch nicht so schelcht Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Oh, ich hoffe doch das alles richtig ist? Auf jeden Fall danke für Black Ops :). Ach was ist denn da passiert bei God of War ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Neu dabei: Enigmatis The Ghost of Maple Creek God of War Ghost of Sparta Die beiden kommen dann bei mir dazu, vielen Dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb moscha: Ach, da muss sich nur einer der "Großen" hier aus dem Forum für diesen Platin-Club anmelden. Schon hat er die Anzahl verdoppelt So einfach ist das nicht. Der Spielspaß geht beim Trophäenhunten leider fast verloren (was ich persönlich sehr schade finde). Da gehts nur um Schnelligkeit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 18 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: BioShock 2 Late Shift Mitglieder: ----- Bis hier alles wieder aktuell Na dann kommt bei mir was dazu: BioShock 2 Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Das kommt dann bei mir dazu: Spiele: God of War Chains of Olympus Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hi, dann kommen bei mir bitte dazu: • Full Throttle Remastered • Grim Legends The Forsaken Bride Danke schön Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Dann bitte bei mir LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 hinzufügen. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Kumbao: Wenn es darum geht, möglichst viele Platintrophäen bei den beliebtesten Spielen zu haben, dann ist die Form völlig in Ordnung, muss aber eben nicht zwangsläufig die eigene Meinung, bzw den Spass wiederspiegeln, den man beim Zocken hatte. Darum geht es, steht auch so im Startpost. Zitat Es zählt als "gut", wenn in dem Spielspaßbewertungsthread ihr im Forum des jeweiligen Spiels einen Durchschnittswert von 7 erreicht hat bei mindestens 10 abgegebenen Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb SB-28-SB: Update: Neu dabei: Spiele: Resistance 3 Mitglieder: ------- Bis hier alles wieder aktuell Dann bitte bei mir Resistance 3 dazufügen. Danke schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, dann +1 bitte bei mir =) vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Na dann +1 Batman the Telltale Series Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo, bei mir kommt bitte Cat Quest hinzu, tolles Spiel :). Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.